Ach was!? Darum geht es hier seit mehreren Seiten...![]()
Ups...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach was!? Darum geht es hier seit mehreren Seiten...![]()
Nein, nicht dass ich wüßte.
Was heißt "nicht dass ich wüßte"?Was steht diesbzgl. in den Export-Optionen?
In den Export Optionen sind nur der Speicherort, die Dateiumbenennung und die Dateieinstellungen (Tiff, sRGB, ohne Komprimierung, 16 Bit) eingestellt.
Funktionert es mittels Festplatten-Veröffentlichungsdienst fehlerfrei?
Ich nehme an, Du meinst die Option "Exportieren auf Festplatte" in den Vorgaben ganz oben.
Nein, ich meine mittels Veröffentlichungsdienst.
Eingerichtet habe ich den Dienst, aber wie veröffentliche ich jetzt.
"Hinzufügen und Verwalten von Fotos in einem Festplattenordner"
-> Punkt 2.
Dann:
"Exportieren von Fotos auf eine Festplatte"
-> Punkt 1.
Habe es damit versucht und bekomme KEINE Fehlermeldung
Ja, muss ich mal schauen. Bei mir ist die Struktur so, dass ich einen Ordner "Bearbeitet" habe und darunter die Ordner nach Datum sortiert liegen. Denke aber, dass ich damit klarkomme. Danke für die Hilfe!Na, dann mach es zukünftig damit. Finde ich sowieso praktischer.
Bei mir ist die Struktur so, dass ich einen Ordner "Bearbeitet" habe und darunter die Ordner nach Datum sortiert liegen.
Bitte.Danke für die Hilfe!
Kann das evt. auch an Win 7 Rechten liegen?
Hmm, meine LR 4.1 kann offenbar keine Bilder löschenDa kommt die Fehlermeldung "Konnte nicht in den Papierkorb verschoben werden". Kann das evt. auch an Win 7 Rechten liegen?
Gruß
Bernd
Erscheint da nicht auch diese Auswahl?
Dann isses nämlich wegIst halt ein Klick mehr
Ich habe das auch, aber auf Mac. Scheint also nicht an Win 7 zu liegen (ausnahmsweise)
Es ist lediglich ein Hinweis, das auf dem Datenträger kein Papierkorb zur Verfügung steht.
Du kannst die Datei also im Zweifel nicht einfach wieder aus dem Papierkorb hervorzaubern, sondern sie wird gelöscht und muss ggf mit Zusatzsoftware wiederhergestellt werden.