AW: Lightroom 4 Ist fertig
Bitte.
Ah, alles klar, vielen Dank!
Bitte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah, alles klar, vielen Dank!
Man kann prinzipiell jedes externe Bildbearbeitungsprogramm zusammen mit LR benutzen, das TIFF lesen kann. Ich wüsste nicht, was gegen eine beliebige alte PS-Version sprechen sollte.Ich nutze schon jahrelang Photoshop 6.0, kann ich den mit LR4 verwenden, oder muss ich auf eine neuere PS Version umsteigen?
Die haben es gerade korrigiert auf den 20. März. Sollte jetzt also effektiv egal sein, wo man bestellt, da man ja noch die 30 Tage Test hat.Vor allem sagen Die beim großen Fluss bei der Bestellbestätigung (für die Upgrade Version):
Voraussichtlicher Liefertermin 2.April 2012
bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich ein Bild aus dem Katalog in einem externen Bildbearbeitungsprogramm (in dem Fall gimp 2.6) bearbeiten möchte...
tritt das problem bei euch auch auf?
Die haben es gerade korrigiert auf den 20. März. Sollte jetzt also effektiv egal sein, wo man bestellt, da man ja noch die 30 Tage Test hat.
Mal sehen, wie schnell Adobe eine 4.1 rausbringt![]()
Hi,Man kann prinzipiell jedes externe Bildbearbeitungsprogramm zusammen mit LR benutzen, das TIFF lesen kann. Ich wüsste nicht, was gegen eine beliebige alte PS-Version sprechen sollte.
Ich habe ein Problem mit dem reverse Encoding der GPS-Daten. Dabei sollte doch automatisch das Land, der Ort usw. in die Exifs geschrieben werden. Das funktioniert bei mir leider nicht.
Ich habe auch neue Bilder manuell mit GPS-Daten getaggt und auch hier hat das reverse encoding nicht finktioniert ...