AW: Lightroom 3 released!
Nein, das meine ich nicht. Ich meine die Option "Standardeinstellungen festlegen..| Auf aktuelle Einstellungen aktualisieren".
"Dem Katalog hinzufügen".., hm, das kann sein, dass ich das aktiviert hatte.
Das mit dem doppelt auftauchen läßt sich ja wohl nicht verhindern - sehe ich das richtig?
Ich werde das Ganze aber doch mal nochmal testen - zur Sicherheit..
pspilot:
Eigentlich im gleichen Format wie die bearbeitete jpg. Aber da fällt mir auf, ich habe immer die Option "Ausgabeschärfe -> Bildschirm -> Standard aktiviert. Sollte ich das unterlassen? Vielleicht war ja das der "Übeltäter"!
Was für Einstellungen meinst du ? Entwicklungseinstellungen ? Man kann im Export-Dialog keine Entwicklungseinstellungen anwenden.
Außerdem kann LR seine Einstellungen nicht additiv, d.h. mehrfach anwenden. Meinst du vielleicht, das deine Bilder nach dem Export doppelt im Katalog auftauchen ?
Hast du evtl. die Option "Dem Katalog hinzufügen" akktiviert ?
Gruß
Christian
Nein, das meine ich nicht. Ich meine die Option "Standardeinstellungen festlegen..| Auf aktuelle Einstellungen aktualisieren".
"Dem Katalog hinzufügen".., hm, das kann sein, dass ich das aktiviert hatte.
Das mit dem doppelt auftauchen läßt sich ja wohl nicht verhindern - sehe ich das richtig?
Ich werde das Ganze aber doch mal nochmal testen - zur Sicherheit..
pspilot:
Eigentlich im gleichen Format wie die bearbeitete jpg. Aber da fällt mir auf, ich habe immer die Option "Ausgabeschärfe -> Bildschirm -> Standard aktiviert. Sollte ich das unterlassen? Vielleicht war ja das der "Übeltäter"!