@starscapefan
Hast ja auch wieder recht. Grad die ebenfalls von dir erwähnten "Staunende" halte ich für sehr grenzwertig. Mea culpa. "Schlaftabletten" mit Smiley dran ist auch nicht die feine englische Art. Da sind mir wohl die Pferde durchgegangen. Normalerweise benutze ich derartig extreme Kraftausdrücke garnicht.
"Staunende", da schäm ich mich jetzt echt mal.
Ja. Die Treffer wo Leute in anderen Foren diese Probleme beschreiben und dabei auf die Threads/Beiträge bei uns verweisen sollte man natürlich aus der Suche rausnehmen. Das verfälscht die Statistik...
Ich weiß in der Tat nicht was daran anormal sein soll. Ich kenne wohl zu viele amateurhafte Softwareunternehmen.
Kann sein. Das wäre auch mein erster Gedanke.
Schön. Und die anderen die das Problem nicht haben?
Leben glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage?
Soll Adobe alle (Zer)konfigurationen der Welt kennen?
Anhand von welchen Indizien stellst du fest, daß es ein Systemfehlkonfig-Problem ist? Weil es bei dir läuft und du hast ja
das gepflegteste System von der Welt?
Auch schön. Und einige stammen jetzt von dir.
Sogar ganze 6, soweit ich mich erinnern kann
Nö kein Thema. Du kannst mir nicht folgen. Sowas gibts. Das ist nichts worüber ich grummeln müßte.
Aber um von deinem Problem auf ganz LR zu schließen halte ich für etwas gewagt.
Nein nein, natürlich nicht...
Vielleicht einmal weniger CCleaner und Konsorten einsetzen.
Von den zig Tausenden Treffer bei Google wo Leute mit CCleaner Probleme hatten "auf ganz" CCleaner "zu schließen halte ich für etwas gewagt"
Ich versuche einen Kontext in deinem Beitrag zu finden, aber das entgeht mir irgendwie. Wenn du jetzt bei Adobe auf der Gehaltsliste stehen würdest, könnte ich diese sonderbar eigenartigen
Antworten halbwegs nachvollziehen. So weiß ich aber wirklich nicht wofür du dieses Stückchen Lebenszeit geopfert hast. Mir hat es jedenfalls nichts gebracht. Weder ist das Problem enger eingekreist noch hat sich dadurch sonstetwas geklärt was mit LR zu tun haben könnte. Ein "Bei mir läufts" wäre dem gesamten Inhalt m.M.n. gerechter und vor allem ausreichend und auch viel einfacher zu verstehen.