Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und sogar die Schnappschüsse. Aber nicht das Protokoll.
Gibts keine anderen Möglichkeiten.
Grüße
Hanno
Danke für die Idee. Leider sind die Rechner nicht netzwerkmäßig verbunden. Vermutlich werde ich doch die Idee mit der externen Festplatte nutzen. Kopie speichern und dann vom anderen Rechner importieren. Das müsste gehen - oder???Sofern beide Rechner in einem Netz sind und auf die jeweiligen Festplatten gegenseitig zugegriffen werden kann, könntest du die Bilder über die LR Bibliothek verschieben (damit gehen dann auch die xmp mit).
Lg
Peter
Danke für die Idee. Leider sind die Rechner nicht netzwerkmäßig verbunden. Vermutlich werde ich doch die Idee mit der externen Festplatte nutzen. Kopie speichern und dann vom anderen Rechner importieren. Das müsste gehen - oder???
Grüße
Hanno
Danke für die Idee. Leider sind die Rechner nicht netzwerkmäßig verbunden. Vermutlich werde ich doch die Idee mit der externen Festplatte nutzen. Kopie speichern und dann vom anderen Rechner importieren. Das müsste gehen - oder???
Grüße
Hanno
Weiß jemand, welche Datei ich auswechseln muss, um da mein Logo einzubauen?
Such mal in der Hilfe unter "Erkennungstafel": http://help.adobe.com/de_DE/Lightroom/3.0/Using/WS3DC88623-7951-4bd4-9969-63E4BC7E2A79.html. Edit: sou war schneller.Habe heute gesehen, dass man in LR das Lightroom Logo oben links im Programm gegen eine beliebige andere Datei tauschen kann. Weiß jemand, welche Datei ich auswechseln muss, um da mein Logo einzubauen?
Allerdings ist als Pfad für die Sicherung immer lokal, der Pfad, in dem auch mein Katalog liegt, voreingestellt.