Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist bei euch die Performance in LR3 beta auch so sauschlecht? Lightroom 2 läuft bei mir sahnemäßig! LR3 beta ist bei mir quasi unbedienbar, habe das Gefühl, dass die Rechenleistung nicht richtig ausgenutzt wird, erst nach einer gwissen Verzögerung sprechen die CPUs an. Dann isses aber imme rnoch lahm und alles ruckelt. Weiss einer mehr?
Außerdem haben einige der importierten .dng files inkl. Entwicklungseinstellungen kein Vorschaubild. Wenn man reinzoomen will wird es angezeigt. Aber nur bis zur Größe des Vorschaubildes, es wird keine volle Auflösung gerendert ?!
Gruß, zokes
Überlege jetzt ernsthaft, meine LR2-Version noch zu verkaufen, bis Ende April 2010 mit der Beta zu arbeiten und dann LR3 zu erwerben. Bin aber nicht sicher, ob das angesichts der Performance sinnvoll ist. Meinungen?
es ist eine beta. adobe hat auch geschrieben das es derzeit teilweise langsamer ist als LR2 weil im moment erstmal die qualität des entwickelns im vordergrund steht und dann erst die speed optimierungen kommen. es wird auch davor gewarnt es im täglichen gebrauch zu benutzen, es ist wirklich eine beta, nicht wie bei anderen z.b. wo das produkt eigentlich so gut wie fertig ist aber schon ewig beta status hat. also noch lange kein RC1 oder whatever
Bei mir nicht, zumindest nicht sauschlecht. Hab aber auch nicht alle Raws importiert, der Katalog ist also noch geschmeidig klein. Aber wie hier alle sagen: es ist eine Beta.Ist bei euch die Performance in LR3 beta auch so sauschlecht?
Eine Verzeichnungskorrektur ist anscheinend nicht eingebaut![]()
Also ich muss auch sagen, dass mich die Lightroom 3.0 Beta nicht umhaut. Ich hätte irgendwie größere Änderungen erwartet. Aber vielleicht kommt ja noch etwas mehr bis zum Release.
Derzeit würde ich es eher als Lightroom 2.75 Beta betrachten.
MfG
und dort ist ein Tab "Lens Correction" zu sehen .... - Ich denke mal nicht, das das zum Spass da steht.
Nein. Du kannst den KATALOG nicht nehmen.
Aber Du kannst die Bilder IMPORTIEREN. Wenn Du die Entwicklungen von LR 2 haben willst, soilltest Du in LR2 "Save Metadata to File" für die Bilder ausführen, die Dich interessieren (also eventuell alle).
Dann hast Du nach dem Import in LR3 die Entwicklungen mit Process Version 1.