Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
als der freizeit-evangelisierende Mob, der hier gerade im Parallelthread mal wieder das übliche Programm abspult.
Geht mir ähnlich, einziger Ausweg wäre über DATE und dort dann mehrer per Shift+Klick auswählen.Mir würde die Timeline in jedem Falle fehlen.
Wäre jemand, der die Vollversion hat, so nett, mich einzuladen zum Beta-Testen? Das hätte für mich den Vorteil, dass ich die Beta-Version dann nicht nur 30 Tage, sondern auch die volle Periode nutzen könnte.
Wenn jemand so nett wäre, bitte Kontakt per PN. Hier ist der Link, wo man das machen kann:
http://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=labs_lightroom_invite
Wäre wirklich sehr dankbar!
Viele Grüße
Hilmar
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!
Ich habe das gleiche Anliegen an euch. Wäre sehr nett, wenn sich jemand die Mühe machen würde.
Ich bin von LR 2 (beta) sehr angetan und würde es mir kaufen, wenn es denn schon verfügbar wäre. Jetzt noch (viel) Geld für 1.0 auszugeben und dann bei Erscheinen von 2.0 nochmal einen dicken Betrag für das Upgrade zu zahlen, möchte ich nicht.
Vielleicht findet sich ja jemand, bei Hilmar hat es ja auch geklappt.![]()
Nur für Mac (Leopard) User:
Seht mal in die Aktivitätsanzeige ob bei euch LR als 64-bit läuft, bzw. in LR bei Hilfe/Systeminformation, da steht es bei Anwendungsarchitektur.
Wenn ich es normal starte läuft es als 32-bit, nur wenn ich im Finder den Paketinhalt anzeigen lasse und von dort starte läuft es als 64-bit.
Hat jemand eine Lösung?
hier wäre es auch zu finden gewesen, erster Google Treffer "Lightroom 2 im 64-Bit-Modus"
http://www.macnotes.de/2008/04/02/erster-blick-auf-photoshop-lightroom-2-beta/
Mal ne Frage am Rande:
Bilde ich mir das nur ein, oder rennt das Ding jetzt tatsächlich doppelt so schnell wie vorher???
Ehrliche Antwort bitte.
Edit:
Ähm... ich muss meine Frage korrigieren:
Bilde ich mir das nur ein, oder rennt das Ding jetzt tatsächlich vier mal so schnell wie vorher???
OK. Kann mir die Frage inzwischen selbst beantworten.
Jou. Es stimmt. Man, das Ding rennt ja am iMac mit 64-Bit wie nix.
Mal ne Frage am Rande:
Bilde ich mir das nur ein, oder rennt das Ding jetzt tatsächlich doppelt so schnell wie vorher???
Ehrliche Antwort bitte.
Edit:
Ähm... ich muss meine Frage korrigieren:
Bilde ich mir das nur ein, oder rennt das Ding jetzt tatsächlich vier mal so schnell wie vorher???
OK. Kann mir die Frage inzwischen selbst beantworten.
Jou. Es stimmt. Man, das Ding rennt ja am iMac mit 64-Bit wie nix.