- da haben die Konkurrenten nix ähnlich "revolutionäres" zu bieten. Also, schon mal D80 kaufen und eben ein bißchen warten - man könnte es "ankobern" nennen...
Canon hat schon etwas länger etwas vergleichbares anzubieten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- da haben die Konkurrenten nix ähnlich "revolutionäres" zu bieten. Also, schon mal D80 kaufen und eben ein bißchen warten - man könnte es "ankobern" nennen...
...ist doch sehr leicht zu verstehen. Canons 400D, die neue Pentax u. sicher auch die Sony DSLR sind mehr oder weniger ernste Konkurrenten zur D80. Die Kaufentscheidung für letztgenannte cam dürfte doch eindeutig schmackhafter gemacht werden, wenn ein Zoom wie das genannte ins Feld geführt wird - da haben die Konkurrenten nix ähnlich "revolutionäres" zu bieten. Also, schon mal D80 kaufen und eben ein bißchen warten - man könnte es "ankobern" nennen...
teider
hallo, wo hast du bestellt?
technikdirekt hat mir die lieferung auch bis in ca. einer woche zugesagt!
Na, isses schon da?![]()
Na, isses schon da?![]()
Hmm ... das hat weder VR noch AF-S ... wie ist die Fokusgeschwindigkeit von dem Ding so?
Stimmt es, dass das Ding nur 20 % langsamer ist als sein großer Bruder mit AF-S?
Ich habe nie gefragt, ob die Geschwindigkeit "ausreicht". Ich habe nur gefragtIch finde aber die virtuellen, theoretischen Diskussionen hier im Forum über das "Ausreichen" von AF-D ggü. AF-S mehr als ermüdend.
[...]
(Genausogut könnte man in einem Sportwagen-Forum über eine generelle, ausreichende Top-Speed diskutieren.)
Ich habe nie gefragt, ob die Geschwindigkeit "ausreicht". Ich habe nur gefragt
ob es stimmt, dass sie nur 20% langsamer ist als AF-S ...
Diese Frage zu beantworten ist durchaus möglich, denn sie hat nichts mit
subjektiven Empfinden zu tun, sondern könnte in einem Experiment präzise
gemessen werden.
Es tut mir aber leid, dass ich Dich "ermüdet habe"... das war nicht meine Absicht.
Ich bin ziemlich am überlegen, ob ich mir lieber das
80-200mm f/2.8D ED AF
besorge. ...
Hi Leute,
ich war heute morgen bei meinem Stammhänder, und der hat mir gesagt, das Teil soll noch zum Weihnachtsgeschäft (wahrscheinlich 2. Dezemberwoche), allerdings nur in kleinen Mengen, in den Handel kommen. Das sei eine offizielle Aussage eines Nikon Produktmanagers.![]()
![]()
![]()
Ich bin jetzt ehrlich am überlegen, ob ich überhaupt auf das Teil warten soll...
Da ich kurzfristig recht günstig an ein 70-300 G geraten bin, überlege ich jetzt, ob ich die 500 - 600 ? nicht lieber in ein leichtes Carbonstativ + Kugelkopf investieren soll![]()
![]()
![]()
Sooo viel besser wird das 70-300 VR sicher nicht (in optischer Hinsicht).
mfg,
g3ler
Was läuft da schief?![]()
Der Containerriese aus Japan wurde auf hoher See Opfer von Piraten...Würde ich auch gerne wissen.
Der Containerriese aus Japan wurde auf hoher See Opfer von Piraten...
(...gibts bald auf dem Schwarzmarkt...)