Ich vermute das die Lager noch weiter gefüllt werden sollen, so dass wie bei der D80, zumindestens alle Vorbestellungen der Händler ausgeliefert werden können.
Da ich eines bestellt habe BITTE ich EUCH keine mehr zu bestellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich vermute das die Lager noch weiter gefüllt werden sollen, so dass wie bei der D80, zumindestens alle Vorbestellungen der Händler ausgeliefert werden können.
Aber wieso war es auf Produktpräsentationen der D80 an mehreren Orten vorhanden und in die Hand zu nehmen und auf der weltweit größten Fotomesse nur in einem Glaskasten zu bewundern?
....
Ich hab zwar eins bestellt, aber mir reicht die Lieferung bis zum nächsten Sommerurlaub![]()
Falls das 70-300 nichts wird, hole ich mir vermutlich irgendwann das:
http://shop.multimedia.de/de/produkte/objektive_nikon.html?show_page=2&product_show=25
... bin sowieso am Überlegen, ob nicht 'ne hohe Lichtstärke besser als VR ist.
Hallo,
ich bin zur Zeit in Tokio und hier ist es auch noch nicht erhältlich.
Ich habe mir deshalb ein gebrauchtes 70-200VR gekauft.![]()
beste Grüße
Dieter
Genau, sollen Die doch Ihren Sch... behalten, es gibt genügend Alternativen!![]()
Nikon Japan erzählt auf seiner Webseite davon, dass die Auslieferung des 70-300 VR am 07.12.2006 beginnen soll. Babelfish-Übersetzung hier.
Der Grund sollen aussergewöhnlich viele Bestellungen sein. Nun denn ... vielleicht schaffen es ja ein paar Exemplare davon bis Weihnachten nach Deutschland. Auch ich warte ...![]()
Damit man den Tannenbaum dann mit VR fotografieren kann![]()
![]()
![]()