Habe nun das 70-300VR wieder erstmal abbestellt da ich die Releasepolitik von Nikon nicht nachvollziehen kann (vorauss. lieferbar ab Okt. 2006). Einfach nur lächerlich, ich mein man sagt doch auch nicht, voraussichtlich heiraten wir Anfang August aber die Gäste können ja schon mal Ende Juli kommen wobei es natürlich sein könnte das die Glocken doch erst so mitte September läuten, mal schaun.
Hat halt wieder irgendein Anzug Kloppi gemeint. "Ach, stellt das Teil schonmal auf die Homepage und paar Daten an die Presse um die potenziellen Käufen schonmal anzuheißen". Und der Techniker denkt sich. "Oh man, können die nicht noch ein paar Wochen abwarten bis ich hier mit dem testen fertig bin".
Werde mich daher nach einer Akternative umsehen. Ober beobachte die Show erstmal aus der Ferne.
Hat halt wieder irgendein Anzug Kloppi gemeint. "Ach, stellt das Teil schonmal auf die Homepage und paar Daten an die Presse um die potenziellen Käufen schonmal anzuheißen". Und der Techniker denkt sich. "Oh man, können die nicht noch ein paar Wochen abwarten bis ich hier mit dem testen fertig bin".
Werde mich daher nach einer Akternative umsehen. Ober beobachte die Show erstmal aus der Ferne.