Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Saedis,
da wäre eigentlich "nur" das 80-200mm f/2.8 ED AF-S Zoom-Nikkor zu empfehlen... kriegst Du neu für ca. ? 900.-![]()
...
Grüssle
Mark
Tja, in der Schweiz wird das Nikon mit AF-S offiziell noch gelistet! http://www.europe-nikon.com/product/de_CH/products/broad/631/overview.htmlSorry, das stimmt so nicht: das 80-200mm f/2.8 ED AF-S gibt es nur noch gebraucht, aber dafür auch so um die 800-900,-
Du meinst das AF-D 80-200/ 2.8, ohne AF-S (!), das man als Grauimport unter 900,- bekommt...
Sorry, das stimmt so nicht: das 80-200mm f/2.8 ED AF-S gibt es nur noch gebraucht, aber dafür auch so um die 800-900,-
[/URL]
...Das mit der Verfügbarkeit auf der schweizer Seite ist mir auch schon aufgefallen. Ob das ein Versehen ist? Oder gibt es das auf der ganzen Welt nicht mehr neu, aber in der Schweiz schon??
Jawohl, das wäre sehr spekulativ. Es spricht aber zur Zeit rein garnichts dafür, dass es in die Aktion-Sport Liga gehören wird. Sportobjektive sind in der Regel 2.8er in diesem Brennweitenbereich und kosten von 1500? aufwärts. Dieses Objektiv ist ein 3.5 bis, was weis ich welche Blende und soll angeblich rund 700? kosten.
Es ist heute durchaus üblich, dass "Global Players" z.B. im März Produkte präsentieren, welche dann im Herbst zur Auslieferung gelangen. (Wenn also Nikon im Oktober das 70-300VR zeigt, dann würde ICH nicht vor März 07 mit dem Objektiv rechnen!
Mark
Es ist schon merkwürdig, wie wichtig sich hier einige wenige "Freaks" nehmen. Nikon bringt ein neues Objektiv auf dem Markt, präsentiert das natürlich auf der Photokina und hat nachher Mühe, das Objektiv gleich in 100000facher Stückzahl auszuliefern. ...........Das Objektiv nächstes Jahr erst ankündigen sollen, dafür aber Lager prall zu füllen und die Marktnachfrage direkt sättigen? Das wäre betreibswirtschaftlich äusserst sinnlos. Volle Lager = hohe Lagerkosten = unwirtschaftlich. .....bla bla bla
Genau das meinte ich vorher... dies ist wohl einigen - trotz BWL - NICHT klar!Natürlich ist das Politik...bzw. ein Marketing-Gag. Der Mechanismus ist mir schon klar, dadurch wird es aber nicht besser. Und Nikon zeigt nicht ein Produkt, sondern kündigt eine Markteinführung bzw. eine Liefertermin an (Webseite Nikon: "vorauss. lieferbar ab Okt. 2006")...
Warum bloss hast den DU eine Nikon gekauft? "Markentreue" war's wohl kaum?So - nun lebt aber Nikon von der Produktbegeisterung und vor allem der Markentreue seiner Kunden - und nicht mehr davon - dass Nikon der innovative Marktführer ist. ...
Nochmals: Wie Du selber schreibst, war es lediglich eine Angabe des "vorauss. Liefertermins"... - "erkennst" Du den kleinen Unterschied?![]()
Oh - Danke für die Blumen...aber vielleicht hat der eine oder andere Freak hier ein wenig mehr Ahnung von BWL und Marketing. Und vielleicht erkennen wir auch den Unterschied zwischen einer Produktpräsentation auf einer Messe und einem auf der Webseite propagierten Liefertermin.
Kann es sein, dass Du Dich für theoretische Werte bisher mehr interessierst als für gängige Praxis? Bitte rück' Dich nicht so sehr in den Vordergrund... und lies erst genau.....dann hat diese Verzögerung entweder Methode oder ist eine strategische Fehlleistung. Beides halte ich nicht für sehr vorteilhaft. Und just for fun...eine Marktstudie zur Berechnung des Anfangsbedarfs für ein Produkt X mit dem Roll-Out Termin Y bekommt man schon als BWL-Diplomarbeit recht günstig...![]()
Dir steht es frei, Dich bei Nikon als Produktions- oder Marketingstratege zu bewerben. Ob sie jedoch einen praxisunerfahrenen theoriebesessenen Studenten wollen, das bezweifle ich stark.......entweder Methode oder ist eine strategische Fehlleistung
Oho, die Diplomarbeit......... jetz möcht ich wirklich den :wall: Smilie einsetzen...... Ich denke zwischen Diplomarbeit und Realität besteht doch noch eine kleine Differenz.
Dir steht es frei, Dich bei Nikon als Produktions- oder Marketingstratege zu bewerben. Ob sie jedoch einen praxisunerfahrenen theoriebesessenen Studenten wollen, das bezweifle ich stark.......![]()
Gruss Samuel
Sowas gibts - ob's "vergleichbar" ist, sei mal dahingestellt......möchte mir evtl. das 70-300 VR zulegen. Wenn es von Tamron oder Sigma was vergleichbares ( VR, nicht so Groß, selbe Brennweite ) geben würde ...