• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Liefertermin Nikon 70-300 VR

Bei dem günstigen Preis würde ich ja eher auf Außenfokusierung tippen. Kann man das am Bild sehen oder steht das dort und ich hab Tomaten auf den Augen?

Zitat: This lens features ED glass, Internal Focusing, a Silent Wave Motor and Vibration Reduction (II)

dpreview

es hat IF und AF-S ist auch wirklich leise :)

Moin Moin,

mal ne dumme Frage: Ich weiß das es noch keine konkreten Tests und so gibt, aber - mal abgesehen vom VR II - glaubt ihr das das neue Objektiv von den Abbildungsleistungen über denen des alten 70-300 4-5,6 ED leigen? So rein von eurer Erwartungen her....

Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf das neue 70-300er vr (vor allem in Bezug auf AF-Schnelligkeit sowie Abbildungsleistung) und hoffe, dass es ab Februar/März '07 auch wirklich in ausreichender Stückzahl verfügbar ist! :)

Moin Moin,

mal ne dumme Frage: Ich weiß das es noch keine konkreten Tests und so gibt, aber - mal abgesehen vom VR II - glaubt ihr das das neue Objektiv von den Abbildungsleistungen über denen des alten 70-300 4-5,6 ED leigen? So rein von eurer Erwartungen her....
Tja, auf "dumme Fragen" gibts auch d....:evil:

Spekuliert wird natürlich viel (ich meine es sollte 'drüber liegen:D ) - habt doch noch Geduld, bis das Teil verfügbar wird - dann gibt's auch Tests!

Grüssle
Mark

Alle die auf dieses Teil warten, zumindest in der Schweiz ist es da, Auszug aus der Mail meines Händlers:

Guten Tag

Das Nikon Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm haben wir jetzt endlich erhalten.

Wollen Sie das Objektiv in einem unserer Geschäften in Dübendorf oder Fällanden abholen oder sollen wir es Ihnen schicken?
Wenn wir es schicken sollen, schicken wir es sobald die Zahlung eingetroffen ist.

.....

Na dann will ich das Ding mal holen :D

Gruss
noethi

Alle die auf dieses Teil warten, zumindest in der Schweiz ist es da, Auszug aus der Mail meines Händlers:

Guten Tag

Das Nikon Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm haben wir jetzt endlich erhalten.

Wollen Sie das Objektiv in einem unserer Geschäften in Dübendorf oder Fällanden abholen oder sollen wir es Ihnen schicken?
Wenn wir es schicken sollen, schicken wir es sobald die Zahlung eingetroffen ist.

.....

Na dann will ich das Ding mal holen :D

Gruss
noethi

Das ist jetzt aber ein Scherz - oder? :lol:

Gruß

Michael

Hallo.

Im anderen Forum will es jemand aus der CH auch schon in einem Markt in der Hand gehabt haben. Glaub's zwar erst wenn ich es sehe, aber trotzdem schonmal Glückwunsch.

ciao
nubi

na dann her mit dem Erfahrungsbericht und ersten Bildern!!!!!

bin noch am überlegen welches Tele...also her mit den Infoßs :D

am 15.12. ist in bochum bei foto hamer nikon zu gast. da werd ich wohl mal hin. vielleicht kann ichs ja mal aufsetzen oder nen liefertermin erfragen

War auch mein Eindruck, habe mich daher zum günstigsten 2.8er Tele- Nikkor "durchgerungen", dann klappt's hoffentlich auch mit Schärfe und Kontrast!

Habe heute erfahren, dass "angeblich" mit 8. Dezember die Aulieferung in Österreich beginnen soll. Naja, diese Angaben kenne ich schon von der D200 und dem 18-200 VR. Ich bin gespannt.

Am Messestand auf der Photoadventure in Wien war die Aussage von Nikon, dass das Rolout aus den belgischen Lagern am 20.11.06 beginnt.
Ist schon möglich dass jetzt, rechtzeitig zum "Einkaufs"Feiertag die österreichischen Läden gefüllt werden.

Und nach Weihnachten sinken die Preise :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten