Ist das fuer ganzkoeperportraits ausreichend
Dafür reicht sogar deine Firefly

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das fuer ganzkoeperportraits ausreichend
Die Schwierigkeit liegt glaube ich in der Einschätzung, wann es ein beschreibender Link ist und wann nicht...Beschreibende links ( die Artikel beschreiben) sind erlaubt und werden nicht verwarnt.
Habe sie noch nicht direkt getestet, hatte das Teil aber mal offen, weil sich ne Mutter gelöst hatte - elektrisch verbunden war die Buchse, jaHey, das schaut cool aus. Funktioniert die Synchbuchse eigentlich?
Sollte. Allerdings nur reine Auslösung, TTL ist nicht...Beispielsweise mit einem 622er?
hängt davon ab, was du haben / einsetzen willst ... Aufsteckblitze ohne Fernsteuermöglichkeit, Aufsteckblitze mit Fernsteuermöglichkeit, Studioblitz etc...Und hast du eine Octabox-Empfehlung? 60/70/90cm reichen komplett.
Hallo
gugst Du bei Verkäuferinformationen.....
" Angemeldet seit: 23. Mai. 2011 | Hong Kong "
Das bedeutet nichts. Es gibt dutzende Händler bei eBay, die zwar in China sitzen, aber durchaus Produkte aus einem deutschen Lager verschicken. Habe schon öfter bei solchen gekauft, die Ware brachte der Postbote dann zwei Tage später an meine Tür. Das wäre aus China unmöglich...
Da ich auch schonmal Retouren bei so einen Händler hatte - das wurde auch über eine deutsche Adresse abgewickelt.
~ Mariosch
Keine Ahnung, aber Artikelstandort ist Bonn, Deutschland.....das mag ja sein, bei dem Händler aber kommt die Ware wohl aus Hong Kong,
Warum sonst die lange Lieferzeit.
....das mag ja sein, bei dem Händler aber kommt die Ware wohl aus Hong Kong,
Warum sonst die lange Lieferzeit.
Also deine 50cm Box je nach Lichtverhältnissen. Und dann auch eher schwierig. Aber es geht. Ich habe auch schon mit 84er Schirmen Ganzkörper ausgeleuchtet. Die kosten ~20 Euro als 2in1 Schirme mit einer Reflexbespannung.Also reicht der kleine schirm? Spar ich ja sogar geld
Ich habe nen kleinen schirm. Die sache ist, dass dieses brautmodenshooting bombe werde soll (also relativ gesehen) . Daher brau h ich eine grosse lichtquelle
Ich kenne Bomben Brautkleidschootings mit einer 90er Octa an einem 400 Ws Porty gegen die Sonne. Das habe ich so aber auch schonmal mit einem 50er Beauty Dish gesehen. Geht alles. Wenn man weiß wie![]()
Du verletzt gerade das Urheberrecht. Da nützt auch eine Linksetzung nicht, da du bestimmt keine Rechte an dem Bild hast oder die Genehmigung es zu veröffentlichen.
Mariosch, ich habe das kabel nicht mehr, das ist das problem
Es sind die 560iii geworden. Hab jetzt zwei davon und einen zweier
kostet irgenwie 1,95. Wo ist da dein Problem?
Eine Frage: wozu brauchst du das Kabel? Die YN560III haben den Funkempfänger integriert. Da brauchst du nur auf der Kamera einen 602 zum Auslösen. Den alten 560II stellt du einfach auf S1 und machst den neben einen 560III mit in den Reflexschirm. Problem gelöst...
Deswegen wurde es ja vorgeschlagen.Die Lösung die Yongnuos mit der S1 Funktion auszulösen ist doch perfekt.
In einer Softbox/Schirm klappt's 100% und man braucht nur einen Empfänger.