Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Elektronikmarkt im Flughafen Amsterdam steht auch eine in der Vitrine. So selten scheinen sie nicht zu sein....
Aber des Lesers, nicht von Leica. Kann mich nicht entsinnen, bei dpreview vorher jemals einen so schlechten Artikel gelesen zu haben.Naja- die Wortwahl bei dpreview ist bei den negativen Punkten schon eine echte Abstrafung.
Aber des Lesers, nicht von Leica. Kann mich nicht entsinnen, bei dpreview vorher jemals einen so schlechten Artikel gelesen zu haben.
In der neuesten Ausgabe von PHOTOGRAPHIE wird die LEICA T mit der Fuji X-T1 verglichen... sehr interessant.![]()
Und? Wer gewinnt?![]()
Und? Wer gewinnt?![]()
Grauenhafter Schreibstil ? Z.B.:Das ist mir so etwas zu unkonkret. Keine Ahnung was Du meinst.
Was zur Hölle ? Was um alles in der Welt hat denn die ISS mit der Leica T zu tun ? Ein komplett schwachsinniger Vergleich.A lot can happen in five and a half seconds. The International Space Station covers twenty five miles in that time.
Quelle?Übrigens musste Leica die Produktionskapazitäten erhöhen damit sie der Nachfrage gerecht werden.
Quelle?
das ist keine Quelle! - Mitarbeiter sagen viel, wenn der Tag lang ist. Müssen sie ja auch. Ach, was ist meine Firma toll, kann sich nicht retten vor Aufträgen.Mitarbeiter....
das ist keine Quelle! - Mitarbeiter sagen viel, wenn der Tag lang ist. Müssen sie ja auch. Ach, was ist meine Firma toll, kann sich nicht retten vor Aufträgen.
Es wurde noch mehr gesagt, was aber nicht hier her gehört, was aber dem Satz in der Tendenz eher widerspricht. Ich sag dazu nur folgendes.....man kann natürlich jede Quelle und jede Aussage ad absurdum führen.
Warum sollte für mich irgend ein Artikel oder eine Meldung irgendwo, zuverlässiger sein als die Aussage die mir gegenüber gemacht wurde?
Weils geschrieben steht ist es wahr?![]()
das solltest du besser wissen.Es wurde noch mehr gesagt, was aber nicht hier her gehört, was aber dem Satz in der Tendenz eher widerspricht. Ich sag dazu nur folgendes.....man kann natürlich jede Quelle und jede Aussage ad absurdum führen.
Warum sollte für mich irgend ein Artikel oder eine Meldung irgendwo, zuverlässiger sein als die Aussage die mir gegenüber gemacht wurde?
Weils geschrieben steht ist es wahr?![]()
Interessant finde ich, dass das was sebbi schreibt angezweifelt wird - und er hat recht. Quelle, die gleiche aber vermutlich ein andere Person.. gibt ja genug Mitarbeiter dort
Schreiben hier andere (bestimmte User) wird es sofort geglaubt mit der Aussage "Der hats gesagt" auch wenn sich im Nachhinein herausstellt, das es völliger Käse war.
Interessant ist übrigens weniger was produziert wird, als das, was über den Ladentisch geht.