Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun ist auch das fotomagazin mit einem Test vertreten. Milde Worte für eine nicht wirklich konkurrenzfähige Kamera. Nun soll man auf Tests nicht allzu viel geben, aber hier hätte ich mehr erwartet.
Ich würde grundsätzlich sagen, Leica Kameras sind darauf ausgelegt, das man eben maximale Bildqualität hat und sehr gute Verarbeitung und das Thema neue Kamera dann erstmal für eine ganze Weile ad acta legen kann.
Genau deshalb interessieren mich Leica Kameras.
Maximale Preis/Leistung gibts halt woanders.
Die Junizahlen kommen erst in einigen Wochen, insofern muss man sich etwas gedulden. Im Mai wurden in Deutschland 13 Ts verkauft, genau so viele wie von der M 240.
Gibt es denn schon neue Zahlen?
Gibt es denn schon neue Zahlen?
Eben, Leica Camera ist zwar noch eine AG aber dank 2 Eigner nicht mehr Börsendotiert und damit werden auch keine Zahlen mehr veröffentlicht.
Es gibt sicherlich den ein oder anderen der die Zahlen kennt aber eben nicht veröffentlichen darf. Und die zahlen die es gibt sind unter umständen phantasie Zahlen.
Von den Kameras sollen nur 56 stück im Juni gebaut worden sein?
Kannst Du das mit einer Quelle belegen?
seppo.b Du hast recht, hab mich verlesen bzw. es falsch interpretiert. Eine Quellenangabe fänd ich dennoch toll![]()
Entscheidend sind nicht die absoluten Verkaufszahlen, sondern ob Leica Camera AG auf ihre Kosten kommt. Und das tun sie. Sie produzieren, was sie können, und haben noch Lieferzeiten. Wer eine Leica will, der muß sie bestellen und dann erst einmal warten. Auf manche Leica-Produkte wartet man über ein Jahr.
Ganz besonders dann wenn die Zahlen von einem Fuji Ambassador kommen
Nichts für ungut![]()
Ihr wollt oder könnt keine mir keine Quelle zeigen? Dann bin ich in dem Punkt raus.