Gelöschtes Mitglied 420910
Guest
Meiner ist (bei trockener Witterung) nach oben offen...
Die A-Klasse meiner Frau auch

Zurück zur Kamera ... eventuell habt Ihr ja hierfür eine Idee ???

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meiner ist (bei trockener Witterung) nach oben offen...
Never meet your idols! (mag sexy aussehen, hat aber nicht so das top Bedienkonzept)... Ich glaube mein "Lebenstraum" ist doch die Nikon SP, nachdem ich mit ihrer Spiegelschwester derzeit durch die Lande ziehe auf der Suche nach den vermaledeiten "Reflexionen"..... Leica hat ja jeder...
Never meet your idols! (mag sexy aussehen, hat aber nicht so das top Bedienkonzept)
So, nun hab ich auch eine...
So, nun hab ich auch eine R8:
![]()
![]()
![]()
Nur ein Späßle, viel Freude wünsch' ich Dir mit dem Gerät!
Da sähe ich Minolta CLE und Konica Hexar RF weiter vorn ...... Natürlich ist die M3 die beste KB-RF aller Zeiten, da führt kein Weg dran vorbei.
Ich such' dann mal meine Agfa-Clack, das Design paßt auch ...
..
Den W210 (Avantgarde ... ich sach nur: Tanken und Fahren ..
.
So Jungs/Mädels ... hab dann gestern Abend nen 24iger Teststreifen durchgezogen.
Was aber sofort auffällt ... Wenn man die Kamera am Auge hat, braucht man Sie von da nicht mehr wegbewegen. Filmtransport und Ändern der Einstellungen sind absolut Bedienerfreundlich - DAS ist ein sehr angenehmes Fotografieren
....
.
Was ist da bei der R4-7 anders? Die Bedienphilosophie ist doch gleich...
Ich hab die R5 und die R8 hier vor mir liegen - der Unterschied ist schon ordentlich - zu Gunsten der R8...
Als die R8 neu war hatte ich sie mal für ein Cyclassics-Wochenende zur Probe (inkl. Winder WIMRE).Ich weiß nicht, ob Ihr es einfach nichtsehen wollt - aber das Design kommt nicht mal Ansatzweise an die R8 ran - schon allein die Gehäuseabschrägung verläuft exakt anders herum, was die gute Handhabung der R8 ja grad ausmacht !... .
Sie können dich hören, aber nicht verstehen.
....
Die R8 war ein Traum und wird für mich immer die beste Leica aller Zeiten bleiben....
Als die R8 neu war hatte ich sie mal für ein Cyclassics-Wochenende zur Probe (inkl. Winder WIMRE).....
.... das wäre ja so, als würde man eine hässliche Frau mit aufs Zimmer nehmenWeder für meine Hände, noch für meine Augen gemacht...