Gelöschtes Mitglied 420910
Guest
.
Besten Dank - das sind schon recht brauchbare Infos

.
Besten Dank - das sind schon recht brauchbare Infos

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie ist denn das Summilux 1.4/50 so? "Lohnt" das den Aufpreis?
3 Experten = 5 Meinungen.Wie ist denn das Summilux 1.4/50 so? "Lohnt" das den Aufpreis?
na da bin ich maL gespannt was ein eingefleischter EOS-jünger zu so einem eckigen Haufen Blech sagt...
.
Die Empfehlung käme jetzt zu spät
.
sollen wir mal richtig fies werden und ihm eine RTS II mit W-3 Winder und dem 1,4 / 50mm Planar empfehlen? ;-)
.
Die Empfehlung käme jetzt zu spät
.
Gute Idee, und der W3 sieht wenigstens vernünftig aus, als ich zum ersten Mal einen Leica-Motor zur R4-7 gesehen hatte, war mein erster Gedanke, da hat sich ein Hobbybastler aber viel Mühe gegeben... bis ich feststellen mußte, die sehen alle so aus.
...
Manni
.... Freuen wir uns drüber und nutzen wir sie entsprechend![]()
ohne nun den Winder der R4 zu kennen -
der genannte W-3 hat 2 Auslöser, einen etwas schräg zum Body angebracht und einen Hochformatauslöser. Denke, es wird noch mehreren so gehen, wer den erst mal an seiner RTS oder RTS II hatte, wird so schnell nicht wieder ohne losgehen wollen.
Aber so oder so, schöne Optiken haben sie beide, Leica und Zeiss. Freuen wir uns drüber und nutzen wir sie entsprechend![]()
.
Der erste Film (24 Bilder / Color) ist durchgezogen ... ich bin gespannt
.
ja, Leica haben müssen und dann nur 24er Filme sich noch leisten können......
.
... und jetzt bin ich erst ein mal verblüfft !?
-------------------------------------------------------
Leica R5 | Leitz 75-200 f/4.5
Kodak Ektar 100| Teternal C-41 (9 min | 7 min)
Reflecta RPS 10M | CyberViewX v5
.