Nein, aber dass die M9 keinen AF hat, ist keine Messsuchereigenheit, sondern eine Leica-Eigenheit. Deshalb finde ich den Wunsch nicht so absurd, wie es dargestellt wurde.
Bisher dachte ich ja noch so einigermaßen, du wüsstest wovon du redest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, aber dass die M9 keinen AF hat, ist keine Messsuchereigenheit, sondern eine Leica-Eigenheit. Deshalb finde ich den Wunsch nicht so absurd, wie es dargestellt wurde.
Du meinst speziell Leica-Messsucherkameras; und dass der Wunsch nach einem AF "hart" sei, das ist dann deine persönliche (vom Leica-Marketing beeinflusste) Meinung.
@michael: Und was genau willst du mir damit sagen?
Keine Sorge, das weiß ich.Da es bereits Messsucherkameras mit AF gab, wüsste ich nicht, warum das bei Leica technisch nicht möglich sein sollte. Vielleicht erklärst du mir das ja – falls es dir nicht zu viel ist, mehr als kurze Einzeiler zu schreiben.
Messsucher mit AF. So ein Unsinn. Beispiele bitte.
Contax G.
Die Contax G hat einen optischen Messsucher – er wird nur elektronisch ausgelesen, statt im Viewfinder angezeigt zu werden.Sorry. Keine Messsucherkamera. Eine Messsucherkamera ist definiert über den optischen Messsucher.
Die Contax G hat einen optischen Messsucher – er wird nur elektronisch ausgelesen, statt im Viewfinder angezeigt zu werden.
@michael09: Dass dir so ein Post nicht peinlich ist ...
Ich finde es kann kein vernichtenderes Urteil geben als zu sagen, Leica würde durch Modernisierung seinen Charakter verlieren. Traut ihr dem Unternehmen denn nichts zu?
Die Liebe währte nicht ewig...Superschön.....ich wünsche mir dann nur noch einen weiteren (III.-Teil) ......![]()