Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
für -- finanziell nicht ganz so anspruchsvolle -- trockenübungen wäre ein relativ erschwinglicher zwischenschritt vielleicht (bitte, nicht lachen):
eine sony NEX, mit (adaptierten) leica CL- und weiteren, möglichst bezahlbaren objektiven.
...
das ist sicherlich ein wertvoller tip; gleichwohl berichtete photoscala.de im jahr 2007:
...
...Bis wann wurde dann die RD-1x produziert?
Dann würde ich doch eher zu einer Epson R-D1(s) tendieren, welche um den halben Preis einer Leica M8 erhältlich ist. Falls einem das Prinzip Messsucher gefällt, kann man anschliessend die Objektive an einer Leica M direkt weiterverwenden.
M8 gibt es sehr häufig bei Händlern oder in der Bucht. Man muss aber schon viel Glück/Zeit haben oder mutig im Ausland bestellen, um an eine Epson zu kommen. Das war vor zwei Jahren auch schon so, daher bin ich bei der M8 gelandet und nicht bei der Epson. 6MP wäre mir jetzt aber schon zu wenig. Da darf man ja gar nichts wegschneiden, um noch A3+ drucken zu können.