Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man das Bild von unten zum Quadrat beschneidet, wird es gut - aber die Lampen an den Wänden: schrecklich
Unten? Warum unten? Ich dachte, Glow stünde für "Ganz leicht oben wech".Wenn man das Bild von unten zum Quadrat beschneidet, wird es gut
Und alle andern nach ner Vaseline-Therapie.Die Halos um Spitzlichter haben viele alte oder sehr lichtstarke Objektive.
Na jedenfalls sind wir jetzt plötzlich schon mal soweit, dass deine bisherige Erklärung "dann müsste ein Glow um die Marmortischplatte und am Sträußchen sichtbar sein." hinfällig ist, da der Leica-Glow auch am Bokeh festgemacht wird. Wir kommen der Sache schon noch auf die Spur. Es wird sich doch wohl jemand finden lassen, der mal ein Foto hochlädt. Sonst ist das hier in etwa dasselbe, als würden Blinde über das Sehen diskutieren.aber "Glow" würde dafür sorgen, dass der Hintergrund in einer leicht nebligen, kontrastreduzierten Creme zerfließt
Das hat mit Bokeh nichts zu tun, sondern mit Glow eben.Na jedenfalls sind wir jetzt plötzlich schon mal soweit, dass deine bisherige Erklärung "dann müsste ein Glow um die Marmortischplatte und am Sträußchen sichtbar sein." hinfällig ist, da der Leica-Glow auch am Bokeh festgemacht wird.
Ja, das 50/1.5 Vorkriegs Bertele-Sonnar hat offen zB einen viel schöneren Glow, als alles von Leica, vor allem wenn die Frontlinse zusätzlich ein paar Putzschäden hat.Nichts was man nicht auch mit Kameras anderer Hersteller erreichen kann.
Natürlich glaubt man dann lieber an die Erzählung des Marketing, dass es sich um keine optische Unzulänglichkeit, sondern um einen exklusiv besonderen Look handelt.Wenn man viel Geld für eine Kamera ausgibt, will man natürlich auch was besonderes erkennen.
Nessie wurde aber schon gesichtetIch glaube, mit dem Leica-Glow ist es wie mit Nessie.