na dann auf zum ausprobieren - und nicht vergessen die testbilder hier rein zu stellen ; )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute habe ich das 25/1,4 bekommen.Laut meinem Händler soll es sich um ein Exemplar handeln, welches nach der Rückrufaktion von Panasonic frisch gecheckt ist.
...
Heute habe ich das 25/1,4 bekommen.Laut meinem Händler soll es sich um ein Exemplar handeln, welches nach der Rückrufaktion von Panasonic frisch gecheckt ist.
Mal schaun was es kann. Am WE werde ich dann mal die ersten Fotos damit machen und wenn alles klappt nächste Woche einen ersten Erfahrungsbericht hier veröffentlichen.![]()
Mal schaun was es kann. Am WE werde ich dann mal die ersten Fotos damit machen und wenn alles klappt nächste Woche einen ersten Erfahrungsbericht hier veröffentlichen.![]()
Bevor ich am WE das 1,4/25 genauer unter die Lupe nehme, möchte ich Euch mal ein Bild online stellen.
Ich denke, das Ergebnis kann sich bei Offenblende sehen lassen. JPG aus der Kamera
Jetzt mal langsam, man kann doch nicht allen Ernstes anhand eines einzigen Fotos auf die Güte (oder schlechte Qualität) dieser Linse schließen!
Weshalb einziges, die Auslieferung wurde doch schon mal gestopt da werde ich was vorsichtig wenn ich dann so Bilder sehe. Vor allen wenn die Optik schon
vom Hersteller als in Ordnung befunden wurde.
Aber 1000 € ist doch heute nix mehr.
Hmm, sei mir nicht böse, aber so richtig umhauen tut´s mich nicht. Schönes Bokeh, aber irgendwie fehlt ein Tick Schärfe. Da biete ich mal das Low-Budget Zuiko gegen: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=1528841&postcount=118
Bin gespannt was du uns noch so zeigst.
Stefan
Hmm, sei mir nicht böse, aber so richtig umhauen tut´s mich nicht. Schönes Bokeh, aber irgendwie fehlt ein Tick Schärfe. Da biete ich mal das Low-Budget Zuiko gegen: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=1528841&postcount=118
Bin gespannt was du uns noch so zeigst.
Stefan
Moin!
Den Vergleich hast du jetzt nicht ernst gemeint?!
mfg hans
Moin!
Den Vergleich hast du jetzt nicht ernst gemeint?!
mfg hans