Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cool, ein Bild aus einer meiner Lieblingsgegenden! Schön das sanfte Morgenlicht auf dem imposanten Berg.
Du hättest deinen Kopf einfach mal richtung Nordwest drehen sollen....und warum hab ich das nicht auch fotografiert...??![]()
![]()
Oh das ist bitter...
Tolles Foto Marco!
Wieder Sahne, diese angeleuchtete Bergspitze und dazu der Wasserlauf - fantastisch, das macht Lust![]()
Hehe, ja mal sehen was die Ausbeute so hergibt. Aber ich denke einige gute Bilder sind schon dabei.Oh wie schön, da bin ich ja mal auf weitere Fotos dieser unbekannten Insel gespannt.
Das erste Foto mag ich, ihr seid dort gestartet, wo ich vor einem Jahr meinen Trip beendet hatte![]()
Danke.Der Start sieht doch schon mal vielversprechend aus! Sehr schöne schroffe Schneelandschaft und ein perfekter "Winterhimmel"![]()
Da muss ich dich leider enttäuschen. Dieser morgen war leider der Einzige wo wir Schnee hatten.Oh da bin ich mal gespannt, hoffe ihr hattet viel Schnee, denn ich freue mich schon auf Winterbilder, das Bild lässt schon mal sehr hoffen![]()
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung mit neuem Bildmaterial zurück. Zusammen mit mgr_ war ich für 10 Tage auf einer für Fotografen recht unbekannten Insel unterwegs. Da wir bis Dato sehr wenig Bildmaterial von diesem wunderschönen fleckchen Erde im Internet gefunden haben will ich mit meinen Bildern mal diese Landschaft euch ein wenig näher bringen. (Ich hoffe sehr ich langweile euch nicht mit den Bildern)
Hab euren Trip ja schon bei FB mitverfolgt Marco und nun bin ich echt gespannt, was ihr so mitgebracht habt!
Ich hoffe nur, du löst mit deinen Bildern keinen Run auf diese bislang noch völlig unbekannte Insel aus![]()
Jetzt mach doch kein Geheimnis draus, auf welcher mir unbekannten Insel warst du denn
Kleifarvatn im Schnee ist schon mal sehr gut, und bei deinen Schilderungen zum First contact mit dem grünen Mädel
erinner ich mich gerne zurück.
Schade dass kein Mondlicht auf das Horn fällt, so kommt die Schönheit des Berges nicht so zur Geltung.
Aber auch die Silhouette funktioniert für mich.
Lg, Gernot
Soll ja ganz nett sein dortIsland was denn sonst![]()
Zum Aldeyarfoss brauchts solang kein Schnee liegt keinen "Fahrzeugtyp" da fährst mit ein bisl Hirn mit einem Yaris hin...Darf ich fragen, mit welchen Fahrzeugtyp ihr die Piste dorthin gefahren seid?
Die 158 ist ein toller Mix aus Sternenhimmel, Polarlicht und die schöne Silhouette der Landschaft, klar Mondlicht wär noch nen Traum aber auch so gefällt es mir unheimlich gut, einfach weil du den Landschaftsanteil großzügig integriert hast![]()
Schönes Foto vom Aldeyjarfoss! Der Wasserfall steht auch noch auf meiner Liste und ich hoffe, ihn nächstes Jahr streichen zu können. Darf ich fragen, mit welchen Fahrzeugtyp ihr die Piste dorthin gefahren seid?
.....Wir hatten einen Toyota RAV4 der bei uns eine Artgerechte Haltung genoss. Siehe Anhang.![]()