Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wüsste nicht, wie du mit LX3 oder G10 bestehendes Equipment nutzen könntest... Es geht mir um die Idee, bereits bestehendes Equipment nutzen zu können...
... das ich die PEN auf einen überhöhten Sockel stelle und die Qualitäten der Lx3/G10 ausblende...
vllt hab ich dich nicht richtig verstanden - dann zählt wohl die Kompaktheit mehr als der Systemgedanke - würde ich mal schätzen - und ganz so kompakt wie die LX3/G10 ist die PEN halt nicht.... Die LX3 oder G10 sollte ja erst der Ersatz für den alten Krieger V1 werden.
....dann zählt wohl die Kompaktheit mehr als der Systemgedanke ...
Ich habe mich zuerst eigentlich mehr für die Pen interessiert, in erster Linie wegen der Größe. Das relativiert sich aber wenn man Pen und G mal mit Standardobjektiv in die Hand nimmt.Nur es sollte sich halt bei der nackten Kamera nicht um ein Gehäuse in der Größe einer G1 o.s.ä. handeln.
Nimm sie mal beide mit dem Pancake bestückt in die Hand... Größe. Das relativiert sich aber wenn man Pen und G mal mit Standardobjektiv in die Hand nimmt.
Das meinte ich doch. Das Pancake steht etwa gleich viel vor wie Griffstück und Sucher der G. Allerdings bin ich da nicht mit der Schublehre drangegangen.Nimm sie mal beide mit dem Pancake bestückt in die Hand![]()
...und bestimmt 95% der Bildqualität der E-P1 erreichen.
Also werde ich am kommenden Wochende mal versuchen, einer PEN bei einem Händler hier in München habhaft zu werden und mir dann ein Urteil bilden.