Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es von Oly, oder Konsorten kleine kompakte Objektive? Panncakes, Festbrennweiten?
ein Pancake 2.8/25
Ich finde diese Kamera vom Konzept recht schön, wird zz bei ebay für 600-700 gehandelt. Überlege diese als zweit Kamera zu kaufen. Ist das eine blöde Idee?
Dass sie technisch nicht mehr ganz up to date ist, stört mich nicht im geringsten, solange die Bildergebnisse meinen Vorstellungen entsprechen.
Aber ich will niemanden Beleidigen, es soll für mich eine Luxus, Design Knipse werden. Ein Spielzeug für grosse Jungs.
Bokeh am 2 Crop, das ist doch nicht Ernst? Aber ich will niemanden Beleidigen, es soll für mich eine Luxus, Design Knipse werden. Ein Spielzeug für grosse Jungs.
Bokeh am 2 Crop, das ist doch nicht Ernst? Aber ich will niemanden Beleidigen, es soll für mich eine Luxus, Design Knipse werden. Ein Spielzeug für grosse Jungs.
Haben nicht die meisten hier im Forum(mich eingeschlossen) LUXUSPROBLEME mit ihrem" Spielzeug"?Dann kauf sie und geh spielen, statt uns hier mit Luxusproblemen zu quälen!
Haben nicht die meisten hier im Forum(mich eingeschlossen) LUXUSPROBLEME mit ihrem" Spielzeug"?
LG,Peter