Murcielago
Themenersteller
Das ist echt gigantisch. Und, nicht dass sich jemand wundert: Beim 200er ist die GeLi verkehrt rum drauf, deshalb die vier eckigen Halterungen rund ums Objektiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist echt gigantisch. Und, nicht dass sich jemand wundert: Beim 200er ist die GeLi verkehrt rum drauf, deshalb die vier eckigen Halterungen rund ums Objektiv.
Lustig wäre es noch wenn eine "handelsüblicherer" Linse wie das 18-55mm IS oder ähnliches oder eine Münze oder so, dass man sich das wirklich mal vor Augen halten kann.
Lustig wäre es noch wenn eine "handelsüblicherer" Linse wie das 18-55mm IS oder ähnliches oder eine Münze oder so, dass man sich das wirklich mal vor Augen halten kann.
Durch diese Öffnung passt bestimmt ne ganze Faust!
Schade, dass es so verdammt teuer ist. Teurer als ein neues 85L!Würde sich bestimmt an meiner 5D gut machen. Aber wenn man Glück hat, bekommt man eines für 2000€ gebraucht, was schon Abnutzungserscheinungen hat.
Im Marktplatz steht gerade eines für 2500€.
Der Preis ist hoch, aber marktüblich. Und ich würde es wieder kaufen!
Mh, also in der Bucht hab ich letzte tage ein 2IS für 2500 EUR gesehen, das würde ich dann bei Preisgleichheit eher vorziehen......
Gab es sowas nicht erst vor kurzem!?
Naja, hier mal ein schneller Vergleich zwischen 200 1.8 und 85 1.2 II
Hui, du könntest deine Optiken mal putzen!![]()
Damit würde ich gerne mal ein Konzert ablichten!
@AlBundy: Schade, dass das Innere der Objektive komplett schwarz ist, so sieht man die echten Dimensionen nicht richtig.
DANKE fürs gute Deutsch (nachträglich). Ich muss weiterhin deine Bilder genießen, bis ich mir was erspart habe. Sowas geht nicht von heute morgen und muss überlegt sein.![]()