Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo ich das hier lesen:Auch wenn ich in Erwägung ziehe,
früher oder später auf das 200 2IS umzusteigen
warum möchtest Du denn u.U. umsteigen?
Das 200/1.8L hatte ich schwerer in Erinnerung.
Wer das hat, rückt es freiwillig nicht raus.![]()
Für 1DIV, 24L und 300 2,8 IS würde ich es vielleicht hergebenOder fürs 200er 2IS
![]()
Für 1DIV, 24L und 300 2,8 IS würde ich es vielleicht hergebenOder fürs 200er 2IS
![]()
und ein 200mm 2 IS gibt man überhaupt nicht mehr her.![]()
Was will ich mit so einem Trümmer, außer kräftig anzugeben?
Wenn ich das Teil geschenkt bekäme, würde ich es sofort verkaufen. Was will ich mit so einem Trümmer, außer kräftig anzugeben?
Fotos machen und ehrlich gesagt ist es recht klein für ein Supertele. Es ist nichtmal doppelt so lang wie ein 24-105 und nur ein paar millimeter länger als ein 70-200mm.
Bilder machen in dunklen Sporthallen. Ist für den Indoorsport konzipiert worden und für Modefotografen.Wenn ich das Teil geschenkt bekäme, würde ich es sofort verkaufen. Was will ich mit so einem Trümmer, außer kräftig anzugeben?
Unabhängig davon, ob nun 1,8 oder 2IS - die Dinger sind groß! Durch den großen Durchmesser kommen sie viel wuchtiger daher als man denkt.
Und auch wenn ich meine Bilder wohl auch mit einem 70-200 2,8 machen könnte: Das Quäntchen mehr Freistellung und die deutlich kürzeren Zeiten bringen es schon! Und es geht ja immer noch um den Spaß an der Fotografie.
Na ja arg isses jetzt wirklich nicht.
Ich verwende es gerne für Ganzkörperportraits da man damit so schön freistellen kann.![]()
Fotos machen und ehrlich gesagt ist es recht klein für ein Supertele. Es ist nichtmal doppelt so lang wie ein 24-105 und nur ein paar millimeter länger als ein 70-200mm.
Ich verwende es gerne für Ganzkörperportraits da man damit so schön freistellen kann.![]()
Jau. Anweisungen an das Model dann per Funkgerät
Scherz, mit einer ordentlichen Portion Wahrheit. Trotzdem ist das 2.0/200L IS bei mir demnächst auch in Planung.