Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe hier einen alten Cullmann DC 25.
Kann ich den an meiner Eos 40D benutzen oder grillt er mir die Elektronik?
Frage:
Noch habe ich meine DSLR zwar nicht (bekomme sie zu Weihnachten), aber da ich hier im Forum sehr viel von "nachschärfen" lese, wollte ich mal fragen, wie man das macht?
Hallo, ich bin ganz neu hier und hab bei der Suchfunktion nichts passendes gefunden.
Ich hab mir vor einer Woche eine D300 gekauft und nun gehört, man solle recht schnell eine Sensorreinigung durchführen lassen, da sich durch die ersten Auslösungen kleine Partikel auf den Sensor legen würden. Ist da etwas dran?
Lg und danke schonmal für Antworten
Flo
Am Computer, mittels eines Bildbearbeitungsprogramm. Zu EBV im Allgemeinen guckst Du hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=310706; zum Nachschärfen an sich hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=57525.
Hallo, ich bin ganz neu hier und hab bei der Suchfunktion nichts passendes gefunden.
Ich hab mir vor einer Woche eine D300 gekauft und nun gehört, man solle recht schnell eine Sensorreinigung durchführen lassen, da sich durch die ersten Auslösungen kleine Partikel auf den Sensor legen würden. Ist da etwas dran?
Lg und danke schonmal für Antworten
Flo
der große Bruder DC36 hat eine sehr geringe Zündspannung, die nicht schädlich ist, für deine Kamera. Deshalb vermute ich, dass auch der DC 25 keine Probleme machen sollte.
Die hier haben es wohl erfolgreich versucht
Klick
Hallo,
ich suche nach einem bestimmten Thread.
Habe schon ca. 1 Stunde die Suchfunktion gelöchert, aber nichts gefunden.
Der Thread lautete sinngemäß im Titel "Bilder mit nur einem Blitz".
War ein Sammelthread in dem Bilder vorgestellt wurden, die mit einem einzigen
System- oder Studioblitz entstanden sind.
Weiß zufällig jemand wo der Thread ist?
Danke
Hey!
Habe zur Zeit ne 1000D will aber auf 40D umsteigen.
Nun kommt die Frage:
Bei der 1000D ist es so, dass wenn man die Cam ausschaltet, eine Automatische Sensorreinigung stattfindet.
Gibts das auch bei der 40D????