Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, das habe ich Dir zu Deinem anderen Thread doch schon per PN geschrieben. Schau einfach bei den bekannten Verkaufsplattformen, da wirst Du schnell selbst feststellen können, was die Teile wert sind.Darf man hier Werteschätzungen reinschreiben?
habe ich bereits gesucht, doch ich weiss nicht was es mit den verschiedenen kürzeln auf sich hat und ob das im endeffekt nun das gleiche objektiv ist, was ich verkaufen möchte.Nein, das habe ich Dir in Deinem anderen Thread doch schon geschrieben. Schau einfach bei den bekannten Verkaufsplattformen, da wirst Du schnell selbst feststellen können, was die Teile wert sind.
Weder mit Photoshop, Photoimpact oder ASDSee.
und natürlich auch mit der mitgelieferten Software von Canon "Digital Photo Professional" möglich.
www.pbase.com?Frage: Ich finde die Internetseite nicht mehr, auf welcher man Fotos nach Objektiv oder Cameratyp anschauen kann ("Filterfunktion"). Trotz intensiver Suche ist sie mir verschollen geblieben... merci!
auslösen wollte, ging nichtmal das, weil das Objektiv im Weg war. Also eigentlich müssen sich die beiden IR-Dioden immer sehen können.Frage:
Weis nich obs hierher passt
Sind das Nikon 70-300mm mit und ohne VR optisch baugleich?