Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, sollte er.
Theoretisch auf alle Fälle.
Praktisch wird er auf alle Fälle langsamer werden.
Servus an alle!!!
Nikon D80 und der Canon 40D,
p.s.: ich weiss die Frage ist schon bestimmt gestellt worden, deswegen bitt nicht sauer sein.![]()
Wenn ich bei Photoshop das Freistellungswerkzeug benutze kann ich ja die Größe vorgeben. wenn ich jetz zb. bei Höhe 600 und bei Breite 400 eintippe, ohne Einheit, dann macht PS automatisch cm draus. Kann man diese Grundeinstellung ändern, dass er automatisch Px draus macht? Weil ich brauch eigentlich nie cm, sondern immer Pixel vergess aber dauernd das gleich dazuzuschreiben und ärgere mich immer, wenn ich es dann nochmal ändern muss. Oder der mir, weil ichs übersehe ein riesiges Bild erstellt.
Danke schonmal.
Ein Vollformatsensor ist ein elektronischer Bildsensor in einem digitalen Fotoapparat, dessen Größe den Bildkreis der für diesen Kameratyp überwiegend angebotenen Objektive weitgehend ausnutzt.Was genau bedeutet "Vollformat"?
MfG Max
Ich hätte da mal eine Einsteigerfrage.
Hab ein Einbeinstativ bekommen, und jetzt frage ich, wie hält man dieses mit der montierten Kamera am effektivsten fest?
Gleiche Grundhaltung als wenn man nur die Cam allein hält, also rechte Hand am Auslöser, linke dicht am Körper und von unten am Objektiv?
Oder rechte Hand am Auslöser und linke Hand hält das Stativ?
Weil, offensichtlich zitterts doch noch recht stark, hauptsächlich so links-rechts...
Greetz
Karsten
ich suche Preisvergleichsseiten in england, ähnlich wie geizhals.at