Gast_327622
Gast
Natürlich werden die Einstellungen übernommen. Live Modus bedeutet nur, dass du das Bild am Bildschirm kontrollieren kannst und nicht im Sucher. Aber auch im Sucher lässt sich ein Bild sehr gut komponieren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich digitalisiere gerade per Kameraaufnahme meine alten schwarz/weis NEGATIVE. Leider tritt das Filmkorn im digitalen Foto stark in Erscheinung (trotz ISO 100).
Kennt jemand einen Trick dies zu verhindern oder heraus zu rechnen?
Wolfgang
Ich digitalisiere gerade per Kameraaufnahme meine alten schwarz/weis NEGATIVE. Leider tritt das Filmkorn im digitalen Foto stark in Erscheinung (trotz ISO 100).
Kennt jemand einen Trick dies zu verhindern oder heraus zu rechnen?
Wolfgang
 ist doch klar weil der Blitz die Bewegung wieder einfriert (falls das Umgebungslicht alleine kein Bild bei den gewählten Parametern erzeugt weils zu dunkel ist). Der Blitz brennt ja in , was weiß ich, 1/10.000sec ab.Ganz ohne Blitz wird der Oberkörper ja nich scharf.