Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alu ist da unkritisch (bildet eine Passivschicht an der Oberfläche).
Es gibt genug Anwendungen, wo Alu pur draußen im Einsatz ist. Leitern, Schilder, ... Ja, es wird dort mitunter angegriffen, aber steht das Stativ auch 24/7 draußen? Also.![]()
Probleme gibts da allenfalls nach langem und intensivem Kontakt zu Steusalz. Falls Das Stativ im Winter kontakt zu Salz hatte, einfach anschließend gut abspülen. Feddisch.
...
Könnte man dort einfach mit einem Edding drübermalen?
Warum soll man das nicht können?
Hallo ,ich hätte auch eine Frage:
Und zwar steh ich auf der Leitung .
Ich habe eine Sony HX10v mit 16 xZoom 384mm Brennweite
so nun habe ich Interesse an der Sony RX100 die ja aber nur 3.6x Zoom Brennweite 100mm hat.Aber laut hören und sagen tolle BQ
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage ,ich habe ein Pferd das ziemlich weit entfernt war mit der HX10v fotografiert und bei den Bilddaten steht bei Picasa bei Brennweite für dieses Bild 68.5mm ,bedeutet das jetzt ,da die Sony RX100 mit einer Brennweite von 100mm angegeben ist, das ich dieses Pferd auch mit dieser so nah hätte ranholen fotografieren können?
Oder hat das damit nix zu tun?
Sorry aber versteh das nicht so richtig mit den 3,6xZoom wie weit man da ranholen kann?
LG
Könnte mir jemand sagen, was das für ein Stativ bei 4:18 ist (oder ein ähnliches nennen)?