Hallo zusammen!
Ich kommentiere mal ab #1571:
Celler:
#1571 - Patrick, ich kenne diese Blume zwar auch nicht mit Namen, aber mir gefällt sie sehr gut. Ich hätte ichr etwas mehr Platz gegeben und sie einen Tick weiter nach links gesetzt, dann wäre es aus meiner Sicht perfekt. Gefällt mir gut..
quart_123:
#1572 - Eckhard, wieder mit der Rasierklinge schlafen gegangen? Legst ja mal wieder ein unglaublich scharfes Ding vor..

Aber scheinbar kostet Dich die Schärfe einiges an Energie... oder woher kommen die Schweißtropfen.
Ach, ja, übrigens: Tolles Bild...
endlessy92:
#1573 - Hallo hier im Thread!
Ich finde es toll, dass mal jemand etwas anderes wagt. Ähnliche Ideen hatte ich auch schon mal, hab´s aber nicht so gut hinbekommen. Auch wenn mich das Haus etwas stört, weil halt keine Natur, finde ich die Idee gut und auch gut umgesetzt!
GrünerBär:
#1574 - Mario, ich erkenne die Blume ehrlich gesagt gar nicht...
Die Schärfeebene hast Du diesmal ja ziemlich minimalistisch ausgearbeitet. Stört mich aber nicht, im Gegenteil.
Di weißen Bereiche stören mich eher, wirken z.T. ausgefressen und das Bild wird dadurch etwas unruhig.
p´itti:
#1575 - Hallo, schön, mal wieder was von Dir zu sehen..

Dein Bild finde ich grundsolide. Schöne Farben, ordentlich umgesetzt. Mehr bitte!
SimOn:
#1576 - Der Simon ist wieder dabei, sehr gut!
Und was Du uns wieder mitgebracht hast. Unglaublich tolle Farben und Bokeh. Wirkt wie ein Gemälde, echt Klasse!
Mit welchem Objektiv hast Du das gemacht?
Mein heutiger Beitrag: