Guten Morgen, danke für die Kommis, freut mich.

...hab heute mal Allium im Programm
...aber jetzt zu den Kommis:
GrünerBär:
#1513 - Mario, eine Knackscharfe Serie, gut Fokussiert, die Kleinen, und die Schärfe genau auf den Punkt. Klasse.
maxell444:
#1514 - Sascha, gut in Szene gesetzt, dein Mohn. Hg ist auch Stimmig. Farblich auch sehr schön. Gefällt.

Celler:
#1515 - Patrick, klasse die Kornblume. Schärfeferlauf und Farbe sehr schön.
lionfight:
#1516 - Joe, du hast es ja schon angemerkt, dass so ein Bild polarisiert. Ich hätte mir vielleicht die Blüte etwas heller vorstellen können und wenn die äußeren Blütenblätter an den Kanten sich dann noch weich auflösen...hätte sicherlich auch was
Lu_rik:
#1522 - Stefan, sehr schön deine Margerite, allerdings hadere ich ein bissel mit dem HG, bin mir da noch nicht ganz sicher. Die Blüte is aber Top.

Celler:
#1523 - Patrick, suuuuuper schöne Mohnblüte. Klasse Farbe und schöne Detailzeichnung. Mohn is ja nicht so einfach, aber du hast bei dem richtigen Licht eine Klasse Aufnahme abgeliefert.

lionfigtht:
#1524 - Joe, klasse Farbe und bei der Brennweite eine super gute Auflösung! Hut ab. Klasse Aufnahme.
GrünerBär:
#1530 - Mario, WOW, is aber eine geile Farbe und klasse Fokussiert. Auch Schärfeferlauf und Bokeh. Gefällt.

rabe62:
#1531 - Ralf, gut in Szene gesetzt, der letzte Mohikaner. Klasse Schärfeferlauf und ein sehr ansprechendes Bokeh. Gefällt.

Lu_rik:
#1532 - Stefan, klasse Blüte und besonders vor dem superschönen HG. Gefällt mir gut.

lionfight:
#1534 - Joe, schön pastellig, überlege nur gerade wie es gespiegelt aussehen würde, evtl auch ganz schön.
maxell444:
#1535 - Sascha, gefällt mir ganz gut, würde mich freuen wenn du sie noch mal erblüht vorstellen würdest.

...o man, war ganz schön viel heute.