Sooo, jetzt auch hier die Kommis.
Phil, dieses Bild im Allerlei gefällt mir besser, dieses ist mir etwas zu dunkel. Ansonsten schön gesehen, die erleuchteten Blätter.
Lori, dein Bild wirkt total dynamisch durch die Aufnahmeperspektive!
Geniales Bokeh, super Tannengrünfarben, schön was los im Bokeh und schnitt passt auch.
Und wo sind die Füßchen auf dem Bild?

Simon, danke für deine Rückmeldung, wir haben ja gerade das gleiche Motiv und an unseren Bildern sehen wir die unterschiedlichen Geschmäcker bei der Sättigung...deine eher sanftblau, meine kräftig. Ich mag die kräftigen Farben bei der Traubenhyazinte.
Ich mag aber auch deine entsättigten Farben, die passen zu der weicheren Abbildung

#798: gefällt mir wieder gut!
#810: du meckerst doch schon! Darüber, dass du nicht meckern darfst

Dein Bild finde ich wirklich wunderschön

Perfekter Bildaufbau, interessantes Bokeh, schönes Motiv. Habsch auch nix zu meckern dran, gefällt mir einfach so, wie es ist
Loni, klasse, dein Wischmop! Ich hab so einen Wurm, den kann man in Blumentöpfe stellen und der sieht dann auch so aus, als wenn er über den Rand kriecht, daran erinnert mich dein Bild! Suuper gesehen!
Marliese, willkommen hier im Thread!
Tolle Magnolie, die du da gesehen hast!
Wenn du hier Kommentare haben willst, kommentiere bitte auch die Bilder der anderen der letzten 24 Stunden (siehe Post 1).
Erhard, joa, genau mein Ding, das ist dir schon klar, oder?
Ich liebe sehr die Lichtstimmung und die dadurch entstandenen Augenschmeichelsonnenuntergangsfarben (obwohl es noch gar nicht Sonnenuntergangszeit war

). Ich liebe auch das Aquarellige und diesen wunderschönen Schärfeverlauf.
Ich überlege, ob ich den Fokus gerne geringfügig weiter vorne hätte, auf dem vorderen Blütenblatt. Aber irgendwie fällt das nicht ins Gewicht, das Bild ist einfach stimmig, so, wie es ist. Auch der Bildaufbau mit den Blüten, die da stehen, wie die Orgelpfeifen, absolut gut.
KBlack, ähm, was ist das?
Die Farben sind toll, aber irgendwie spricht mich das Bild nicht an...
Moritz, wow, das sind ja Farben! Hast du nachgesättigt oder waren die so?
Gefällt mir sehr gut, dein Bild, perfekter Bildaufbau, schönes Motiv, klasse freigestellt. Nix zu meckern! Weiterspielen!
PeoplePictures, auch dir willkommen hier im Thread und danke für den Kommi.
Mein Fav deiner Bilder ist Nummer 1, erinnert mich irgendwie an Japan, evtl hätte ich noch versucht, durch einen leichten Perspektivwechsel die scharfen Blüten mehr freizustellen, so dass sie sich mehr vom HG abheben.
Ronny, dein Buwirö hat wieder eine ganz besondere Ausstrahlung, wie deine Bilder oft auf mich haben. Es wirkt so zart und zerbrechlich, dabei edel und elegant. Perfekt, der Bildaufbau mit der Diagonale, die der Stengel bildet bis hin zur Blüte. Die Blätter wirken fast wie Flügel. Ein einfaches Buwirö, perfekt in Szene gesetzt, wie immer bei dir!