Gelöschtes Mitglied 295164
Guest
bin doch schon früher back =)
lori #780 Ja das Blatt stört mich =( aber ansonsten richtig schön!
Emilia #778 Man erkennt deine Bilder unter tausenden sofort hast deinen eigneen Stil toll!
leitwinkel #776 DIe offene Blume genial! DIe dunkel gehaltenen Farben total mein geschmack!
Erhardt #774 Schönes Bild! Hmm ne Zeitreisende Biene?
Die Pollenfarbe kenn ich eigl nur von Raps
Tiggi #771 Schön! Aber mir fehlt gaanz leicht nen wenig Klarheit nach meinem Geschmack.. ^^ *wegrenn*
Wenn die Kombi kaputt wäre würd ich Springen
Zzt nutze ich es zu 80% mit dem 100L aber gerne auchmal am 70-300. Und sobald in nen paar wochen mein 120-300 da ist dann wirds wohl auch dadrann landen
Hmm mein Stativ hab ich seit ner Woche nichmehr ausgepackt
Nutze es eigl nur für Langzeitbelichtungen oder wenne ne schwerzugängliche Stelle ist.
Ansonsten sind meine Bilder freihand.
lori #780 Ja das Blatt stört mich =( aber ansonsten richtig schön!
Emilia #778 Man erkennt deine Bilder unter tausenden sofort hast deinen eigneen Stil toll!
leitwinkel #776 DIe offene Blume genial! DIe dunkel gehaltenen Farben total mein geschmack!
Erhardt #774 Schönes Bild! Hmm ne Zeitreisende Biene?

Tiggi #771 Schön! Aber mir fehlt gaanz leicht nen wenig Klarheit nach meinem Geschmack.. ^^ *wegrenn*
@KBlackGFX
Was is mit der Kombi, isse kaputt? Es ist schön mit zu verfolgen, wie Du so richtig Spaß an dem neuen "Stück" hast
. Man merkst auch an Deinen Bildern! 749 Wieder ein sehr hübsches Bild! Bildaufbau, Schärfe, alles picobello! Mit welchem Objektiv nutzt Du das Kenko. Arbeitest Du bei Konverter dann mit Stativ?
Danke für Info wg. Bewertung![]()
Wenn die Kombi kaputt wäre würd ich Springen

Zzt nutze ich es zu 80% mit dem 100L aber gerne auchmal am 70-300. Und sobald in nen paar wochen mein 120-300 da ist dann wirds wohl auch dadrann landen

Hmm mein Stativ hab ich seit ner Woche nichmehr ausgepackt

Nutze es eigl nur für Langzeitbelichtungen oder wenne ne schwerzugängliche Stelle ist.
Ansonsten sind meine Bilder freihand.