Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kraxla[/B] 712
gefällt sehr, das gras unten miteingezogen, dann aber nur noch bokeh, herrlich. welches Objektiv?
ich habe nur etwas am WB rumgespeilt, die Dynamik kurz verändert und am schwarzpegel, und kontrast tumgedreht. Wie schaff ich das, dass ich das so machen kann, das rauschen aber wegbekomme? RAW ist selbstverständlich...
Danke Dir Simon. Das "Licht" hab ich geklaut, aber nicht weiter sagen@kraxla1, woher hast du das Licht genommen?
Das Blümchen strahlt - das Bild wirkt dadurch echt fröhlich - gefällt mir
Das Bokheh![]()
Christian10:
#704 - ich wollte Dich gerne fragen, was Du mit "grisselig" meinst. Verrauscht oder einfach nur zu sehr mit Blüten überladen?
Dein Bild gefällt mir sehr gut, schöne Bildkomposition, klasse, wie die Blümchen in guter Schärfe aus der Unschärfe herauswachsen. Mir scheint der Hintergrund etwas zu rauschen.
mit grisselig meine ich den Hintergrund. Das Hauptmotiv hebt sich nicht sher vom Hintergrund ab.
Ich habe das Bild entrauscht nochmal reingestellt. du siehst es ein paar beiträge über diesem
LG
...
Stefan, ...
Lediglich eine kleine Kritik habe ich, das Weiß des Krokus ist etwas zu hell, die Blätter zerfließen ineinander.
Bei weißen Blüten, die sehr schwierig abzulichten sind, ist es am besten, wenn die Blüte halb oder ganz schattig steht und der Hg sonnig ist, dann passen die Kontraste am besten.
Es macht immer Deine Bilder anzuschauen und Deine Kommentare zu lesen
Danke dafür![]()
findest du mein Bild scharf auf der Blüte?