Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Steffi
Als nächstes solltest du dir einen Blitzbelichtungsmesser besorgen.
die Try and Error-Methode in Verbindung mit dem Kamera-Histogramm
klar geht das, aber es ist eben nur Herumprobieren und das ist gerade in Anwesenheit von Leuten, die evtl für die Bilder bezahlen, nicht sehr professionell.
Mit dem Histogramm sieht man dann auch nur, ob die Tonwertverteilung auf dem Gesamtbild ausgewogen ist.
Das akkurate Einstellen der Lampen zueinander (Hintergrundlicht, Haare, Hauptlicht) geht damit schon mal nicht.
War aber nur eine Anregung, weil sie sich beschwert hatte, dass Probleme bei der Helligkeit auftreten.
Genau so habe ich es auch gemacht, denn mein Venditus "Zeugs" ist gestern auch angekommen. Da habe ich mir natürlich auch das erst beste Opfer geschnappt was nicht schnell genug rennen konnteich hab weder auf den aufbau grossartig geachtet noch auf hintergrund usw. meine kleine war grad da und ich hab sie mal kurz fotografiert
.
.
Jetzt fang ich dann an zu probierenzu testen und zu schauen wie genau alles funktioniert, was passiert wenn ich ein bild mit softbox mache oder mit dem weissen Schirm oder was der silberne und der goldene Schirm für effekte erzeugen!
@Steffi
Als nächstes solltest du dir einen Blitzbelichtungsmesser besorgen.
10 Auslösungen bei Vollgas jeweils ca. 1 Sekunde Aufladezeit.kannst du was zu der aufladezeit der venditus sagen ? laut homepage unter vollgas 2,5 sec. Mein bekannter meinter die gehen mit 1 sec. max wieder ans werk ..
10 Auslösungen bei Vollgas jeweils ca. 1 Sekunde Aufladezeit.
Hallo Steffi,
mich würde interessieren, wie sich die Studioblitze in kleinen Räumen verhalten. Hierbei geht es mir hauptsächlich um die Wärmeentwicklung der Geräte. Schalten die in einem kleinen Wohnzimmer (wäre auch mein Einsatzgebiet) nicht schnell ab, wenn ews zu warm wird?
Ich habe bei irgendwelchen Geräten gelesen, dass sie über eine aktive Kühlung (Gebläse) verfügen. Meines Wissens nach haben das Deine Blitze aber nicht, oder?
Über eine Antwort aufg meine Fragen würde ich mich freuen.
Danke Dir im Voraus.
Grüße,
Ben
baseline Actionset Angebot
@ scorpion :
denke das war dieses hier :
http://cgi.ebay.de/AKTIONSSET-baseline-Studioset-3x200Ws-mit-Studiotasch_W0QQitemZ140278964647QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Foto_Camcorderzubeh%C3%B6r_PM?hash=item140278964647&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
ich bin begeistert
alles funztsehr gute verarbeitung etc.
jetzt bin ich fleissig am Üben![]()