Das heißt 200 bis 300 mm am langen Ende sollten gut reichen.Steht im ersten Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das heißt 200 bis 300 mm am langen Ende sollten gut reichen.Steht im ersten Beitrag.
Das muss jeder selbst ausprobieren wie weit man mit 200 mm am Teich kommtAlles weitere wird sich dann zeigen.
Und welche Kamera würdest du zum 28-200 Tamron empfehlen? Das Budget liegt bei 1200 € Neukauf wohlgemerkt.O.K, dann würde ja das 28-200 von Tamron erstmal reichen. Für den Teich braucht man später allerdings tendenziell dann schon etwas Brennweite z.B. das 200-600er von Sony. 400 mm geht auch, z.B. das Sony 100-400 mm, sollte man allerdings dann einen Telekonverter mit einplanen.
Mit max. 1500 Euro Budget stellt sich die Frage aktuell nicht.Das muss jeder selbst ausprobieren wie weit man mit 200 mm am Teich kommt.
Hat man unscheue Enten und Gänse oder Stadtreiher , dann kann man auch mit 200 mm erst mal einiges ausprobieren. Es ist ja nicht so, dass dann gar nichts geht, ist halt u.U. etwas schwerer als mit 400 mm.Mit max. 1500 Euro Budget stellt sich die Frage aktuell nicht.
Jo, aber eher nicht mit dem Tamron 28-200.1500 für die 7III.
Evtl. um den Blackfriday und Cashback.Jo, aber eher nicht mit dem Tamron 28-200.
Wenn nicht mit dem Tamron 28-200 ? Dann ist die Frage, ob mit kürzeren Brennweiten die Alpha 7III überhaupt Sinn macht ?
Weil ihr in den meisten Fällen Smartphone Bildqualität ausreicht und sie eigentlich eine Kamera für etwas entferntere Motive nutzen will.
Ist halt ihr Traum.Ganz verstehen kann ich die ganze Richtung hin zu einer A7III ohnehin nicht.
Richtig erkannt.Ist halt ihr Traum.
Bei Sony E-Mount hast du den Vorteil der grössten Auswahl auch an relativ günstigen Objektiven.Sony A 7 III und ein um die 200mm oder sogar 300mm Objektiv, mit einem für mich annehmbaren Preis.
Ist hoffentlich nur ein Schreibfehler. Das 18-300 ist ein APS-C Objektiv und macht an der 7III keinen Sinn (du hättest noch etwa 10MP von 24). Da passen Tamron 28-200 und Tamron 28-300 viel besser.Sony A 7 III mit Tamron 18-300mm Tamron
Genau, habe ich mich doch glatt vertan, also Schreibfehler von mir.Ist hoffentlich nur ein Schreibfehler. Das 18-300 ist ein APS-C Objektiv und macht an der 7III keinen Sinn (du hättest noch etwa 10MP von 24). Da passen Tamron 28-200 und Tamron 28-300 viel besser.