Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun die Frage an euch:
!?!?
Wir Liefern ausschließlich Ware die für den deutschen Markt bestimmt ist.
Nein, wir füllen den Garantieschein nicht aus, weil dieser auch nicht ausgefüllt sein muss. Wenn Sie ein Garantiefall haben, können Sie sich an uns wenden und wir schicken dann die Kamera zur Reparatur ein. Den Herstellern ist es nicht Wichtig das die Karte ausgefüllt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Foto Palme
Auszubildender xxxxx
----------------
Nun die Frage an euch:
!?!?
Nur wenn du eine nicht EG-Kamera hast und keine europäische Garantiekarte hast, sollte die internationale Garantiekarte augefüllt sein.
Da bei dem EG-Gerät die europäische Garantiekarte beiliegt, du eine Rechnung von einem deutschen Händler hast, ist alles ok.
in der Hoffnung Panasonic kann bzw. will sich noch in einem Jahr daran errinnernAlso wenn schon EU-Ware, dann auf die EU-Garantiekarte und die genaue Typenbezeichung auf der Rechnung achten. Dann ist alles ok ....
.... zumindest bei Panasonic!
in der Hoffnung Panasonic kann bzw. will sich noch in einem Jahr daran errinnern
Oder steht das irgendwo auch auf einer offiziellen Seite?
Das Problem(oder vielleicht doch keines??) ist dass ich die Beiträge in diesem Thread nicht kannte, die Sache mit Neckermann und Pixmania. Habe mich zwar gewundert dass Neckermann 1 Woche Lieferzeit angibt, dachte mir aber nichts schlimmes bei.
Das Problem(oder vielleicht doch keines??) ist dass ich die Beiträge in diesem Thread nicht kannte, die Sache mit Neckermann und Pixmania. Habe mich zwar gewundert dass Neckermann 1 Woche Lieferzeit angibt, dachte mir aber nichts schlimmes bei. Bin mir jetzt relativ unschlüssig ob ich die Bestellung canceln soll oder nicht. Risiko sehe ich jetzt mal keins, es läuft auf Rechnung.Was meint ihr?
Melde mich auf jeden Fall wenn ich was neues habe. Eigentlich hätte ich schon gerne bei Amazon bestellt aber 449Teuronen ist schon ein Unterschied zu den 379 von Neckermann(wie gesagt zum Zeitpunkt der Bestellung wusste ich nichts von Pixmania u. Co).
449 bei amazon? Vor ein paar Tagen lag sie noch bei 410/411 (?) - scheint sehr begeht zu sein. Man muss aber keine 449 zahlen um ein deutsches Exemplar günstiger zu bekommen: http://geizhals.at/deutschland/a353608.html
@pointNull- also scheinbar geht es doch mit dem Neukundenstatus und Rechnung.
@boomer4711- ich werde mir das Paket anschauen aber definitiv die Annahme verweigern.Wenn die Kamera aus Frankreich kommen sollte, schreib ich dass Neckermann und sage Ihnen das ich keine Grauimporte unterstütze.Punkt.
die treiben ja die kunden mit gewalt zu amazon.Inhalt war eine britische LX3 und es lag nicht mal ein deutsches Stromkabel bzw. ein Adapter bei.