zur Zeit wieder bei 430,- €, die schwanken auch fast täglich im +-20,- Bereich,
aber in der Resterampe gibt es gerade welche für gerade mal 322,- €![]()
Mist zu lange gezögert, meine 450d hatte ich auch von dort...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zur Zeit wieder bei 430,- €, die schwanken auch fast täglich im +-20,- Bereich,
aber in der Resterampe gibt es gerade welche für gerade mal 322,- €![]()
mußt du täglich reingucken. die sind ja auch immer gleich wieder abverkauft - auf der resterampe.Mist zu lange gezögert, ...![]()
Sag' mal bitte Bescheid was geliefert wurde.
Hallo mokele,
EB steht für England - ganz unten auf dem Aufkleber kann man sogar "UK" erkennen. Aber warum machst du das Paket nicht auf? Die Packungen sind nicht versiegelt.
doch doch, es gab eine Art innerer Deckel der an 2 Seiten mit den Kartonwänden zusammen verklebt war. Den wollte ich nicht mehr aufreissen, so kann Neckermann nicht behaupten ich hätte je die Kamera aus der Originalverpackung rausgeholt.
hebe dir ja alle Belege und Rücksendescheine (Paketvefolgung )usw.auf. Habe letztes jahr bei N... die FZ 28 geordert und auch von Pixmania eine FZ 28 PL-K erhalten.(Latainamerika Version)Der Hammer war dass das CE Zeichen nachträglich auf das Typenschild aufgeklebt wurde.Habe sie auch gleich wieder zurück geschickt aber vier Wochen später kam die erste Mahnug.Obwoohl ich alle Belege zu N... gesendet(Einschreiben) habe,kam zwei Wochen später die zweite Mahnung.Der Kundenservice konnte mir telfonisch keine Auskunft geben.Erst vor kurzem habe ich eine Bestätigung erhalten dass die Rücksendung eingetroffen sei.N... Finger weg!
Grr,
Habe endlich die ersehnte lx 3 bekommen. Von Meckerman. En-modell.
Was tun? Zurück schicken? Känn mann das Menu auch beim engl Modell deutsch einstellen? Handbuch reklamieren?
Gruß
Frank
zu jedem "knopf" gibts schon einen eigenen thread.Nur ob ich jetzt die kryptischen Sachen verstehe, ist ne anderen Frage? An meiner 500 CM gibt es nicht so viele Knöppe...![]()
genau in diesem moment steht da 457,59 €Jetzt suche ich eben bei Amazon nach Zubehör für die LX3 und was wirft der Amazon-Marktlatz raus? Die LX3 bei einem Amazon-Händler (Technickversand24) zu 354,- € incl. Versand....