• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kauf LX3

Haben die neueren Chargen noch das bekannte Problem mit der einseitigen Randunschärfe?
Gibt es Vergleichsbilder mit der G10?

Äh... als ob die "alten" Chargen flächendeckend dieses Problem gehabt hätten...

Es waren - natürlich ärgerlich - einige, aber es wurde auch viel Panik betrieben. Am Ende regierte die Angst vor der Angst... Moment, ich guck zuviel Börsennachrichten. :lol:

Leutz, das Schiff scheint im Hamburger Hafen angekommen:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

Tatsächlich, sie haben wieder welche auf Lager. Wurde auch Zeit bei Amazon. Wer jetzt bestellt, bekommt sie noch vor dem Wochenende.

Mir egal, ich hab' längst eine... :D

Tatsächlich, sie haben wieder welche auf Lager. Wurde auch Zeit bei Amazon. Wer jetzt bestellt, bekommt sie noch vor dem Wochenende.

Mir egal, ich hab' längst eine... :D

Vielleicht bei der jetzigen Finanzsituation keine schlechte Anlage.

Sollte man sich vielleicht einige als Wertanlage kaufen und zur Seite legen?:D

Nee, immer noch zu teuer und der Wertverlust wäre auch hier zu groß nach
1 Jahr oder so.;)

Nee, immer noch zu teuer und der Wertverlust wäre auch hier zu groß nach
1 Jahr oder so.;)

Im Grunde hast du Recht. Ich hatte mir spätestens seit meiner Oly 510 vorgenommen, nie mehr eine Digi zu kaufen, die neu auf dem Markt ist.

Aber bei der LX3 konnte ich nicht widerstehen, dat Dingens ist einfach zu geil :D

Im Grunde hast du Recht. Ich hatte mir spätestens seit meiner Oly 510 vorgenommen, nie mehr eine Digi zu kaufen, die neu auf dem Markt ist.

Aber bei der LX3 konnte ich nicht widerstehen, dat Dingens ist einfach zu geil

Ja, die LX3 gehört mit zu den wenigen, für die man auch gerne etwas mehr ausgibt/geben kann. Aber ich waret dennoch und verkneifs mir.

hab' eben genau das mal hochgeladen, was ich bisher von allen vermißt habe .....
Da du ja die F100fd auch noch hast (oder nicht mehr?) könntest du ja mal die 24 mm der LX3 mit den 28 mm der F100 im realen Leben vergleichen. Bitte bei 4:3. Das die LX3 bei den anderen Formaten weiter ist, sollte inzwischenzeit bekannt sein.

Da du ja die F100fd auch noch hast (oder nicht mehr?) könntest du ja mal die 24 mm der LX3 mit den 28 mm der F100 im realen Leben vergleichen. Bitte bei 4:3. Das die LX3 bei den anderen Formaten weiter ist, sollte inzwischenzeit bekannt sein.

hab sie nicht mehr. ;)
aber das gleiche motiv im ww hier: Hofbild
4:3 muß ich dann morgen machen (16:9 klick)

ich habe mal taste 9 gedrückt AF/AE LOCK - da passiert ja nix? was bedeutet das?

für einige ist dieses Amazon Angebot bestimmt interessant:
in der Amazon Resterampe wird die LX3 für 380,- € angeboten.

meist werden dort die zurückgeschickten Artikel wieder verkauft, trotzdem hat man 30 Tage Amazon Rücknahmegarantie

(Amazon Partnerlink des Forums)
Auf der Resterampe gibt's nichts mehr, aber wenigstens hat Amazon (auch mit Prime) die Kamera immer noch als Neuware auf Lager.

Da dies mein erstes Posting hier ist möchte ich erst mal ein halllooo zusammen sagen:)
Habe nach längerem suchen nun bei Amazon(simply electronics) zugeschlagen.Dort stand als Modellname EG-K und versand ausschließlich Deutschland.
Nun ja...die Kamera ist heute aus England gekommen und als Modellname steht dort LX3 GC-K.
Die Kamera geht sowieso zurück,aber mich würde mal interessieren für welches Land die vorgesehn ist.
Über ne Antwort würde ich mich natürlich freuen.
Grüße vom Anakis

Die Kamera geht sowieso zurück,aber mich würde mal interessieren für welches Land die vorgesehn ist.

zitat: "bei meine TZ3 steht TZ3 GC-K,
GC-K steht für Ostländer wie Russland, obwohl ich im Menü keine russische Sprache fand.
ich habe Pana.service angerufen und sie meinen, es sollte ein Garantieschein dabei seien und den muss der Händler entsprächend ausfüllen.
Als ich meine TZ3 gekauft habe, habe ich beim Hädler nachgefragt, wie sieht die Garantie bei dieser TZ3 aus und er meinte, wenn was passieren würde, dann einfach zu Pana. mit dem Kaufbeleg schieken, aber es stimmt nicht, weil Pana.service meinte, sowas funktioniert nur bei der EG Waren.
Also ich werde morgen Händler anrufen und diesen Schein anfordern, wenn nicht, dann werde ich mein Geld zurück verlangen, weil er mich belogen hat." Quelle

AW: Panasonic Lumix DMC LX3 | Die ersten Bilder von der neuen Lumix

Auch wenn es hier nicht wirklich rein passt, erlaube ich mir diese 'Frechheit' einfach mal, da ich nicht extra einen neuen Thread erstellen wollte... :)

http://www.neckermann.de/index.mb1?...3&link_id=pZOmoK8jpre9tAOJDnLh6_DHDPHQz7&ct=1

Kann mir jemand anhand der dort aufgeführten Infos sagen, ob es sich dabei auch wirklich um das deutsche Modell handelt ? Der Preis ist für Neckermann-Verhältnisse nämlich verdächtig gut...

Danke.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten