Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.canonrumors.com/2012/03/a-nikonian-reviews-the-canon-5d-mark-iii/
die 5D MKIII ist wohl doch sehr gut brauchbar
In dem Review von Digital Rev meinte Kai Wong, der ein Nikon Fanboy ist, dass der AF der 5diii einen Tacken besser als der der d800 sei.
ich würd mal sagen die besten kamerakombi die es zurzeit gibt wäre eine D800 und eine 5d III![]()
Chasm01
Ja, aber jeder, der etwas von Licht versteht, weiß auch, das eine helle und harte Lichtquelle, die schräg auf eine strukturierte Oberfläche leuchtet, diese Struktur visuell verstärkt.Jeder, der es versteht mit Licht zu arbeiten weiss, dass es ganz ohne LPF Entfernung möglich ist einen extremen Unterschied zwischen mehr und weniger sichtbaren Details zu erzeugen.
Und was bringt dann diese Vergleicherei? Das ist ja wie wenn man einen Trabbi gegen einen Porsche antreten lässt (Übertrieben). Was soll solch ein Vergleich aussagen wo das Ergebnis selbsterklärend ist?Skalieren erhöht die Bildqualität in der 100% Ansicht enorm. Klar, die D800 hat einfach mehr Details, ist wie bei D700 gegen MK2.
... mit dem Objektivsortiment bei Nikon komm ich irgendwie überhaupt nicht klar, das gefällt mir bei Canon wesentlich besser.
Sehr merkwürdig - Nikon überflügelt von der Objektivbaukunst doch schon lange Canon und Zeiss.
Welchen konkreten Objektive binden Dich persönlich denn an Canon?
Gruß JS
Wurde doch schon oft genug aufgelistet:Sehr merkwürdig - Nikon überflügelt von der Objektivbaukunst doch schon lange Canon und Zeiss.
Welchen konkreten Objektive binden Dich persönlich denn an Canon?![]()
Sehr merkwürdig - Nikon überflügelt von der Objektivbaukunst doch schon lange Canon und Zeiss.
EF 70-400 4 IS (existiert bei Nikon nicht)
Korrigiert!Stimmt. Bei Canon auch nicht, oder?![]()
Natürlich, sonst würde sich niemand für Nikon entscheiden, der sich halbwegs auskennt. Aber Canon wie Nikon haben eben so ihre Schwachstellen. Der eine stört sich an der Schwachstelle und eine andere an einer anderen. Mal hier, mal da. Und das kann soweit gehen, daß man sich nur deshalb bewußt gegen einen der Beiden entscheidet.Edit: Im übrigen finde ich diese Aufzählerei ziemlich albern. Man bekommt auch von und für Nikon prima Objektive.
Geht mir genau so, hier die Objektive die ich bei Nikon vermissen würde:
50 1,2 L bei Nikon giebt es nur Plastikbomber und mit schlechterer Abbildungsleistung.
85 1,2 L II, das von Nikon ist auch sehr gut aber irgendwie ist der Bildeindruck bei Canon besser. Kann aber auch an den Canon/Nikon Farbton liegen.
135 2,0 L mein absolutes Lieblingsobjektiv von Canon. Da giebt es bei Nikon kein aktuelles was vergleichbar ist.
TS-E 17 fehlt auch bei Nikon.
Es kann doch schon reichen, wenn ein sehr wichtiges Objektiv fehlt. Der Rest der Liste spielt dann schon keine Rolle mehr.Und die würdest du alle bei Canon kaufen?![]()
Und die würdest du alle bei Canon kaufen?![]()
Ich hatte das 24 / 50 / 135 L schon, aber diese habe ich mit der Mark II verkauft.