Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das reicht so nicht, wenn eine Kamera dunklere Bilder macht, hat sie iennen unfairen Vorteil. Man muss daher anschliessend das RAW noch so entwicklen, dass beide Bilder genau gleich hell werden. Dann wird verglichen.
Sehe ich nicht so. Die D800 ist imho nur in der Lage, tieferes Schwarz darzustellen ( Stichwort Dynamikumfang), während das bei der mk3 eher gräumlich rüberkommt. In den mittleren Tonwerten/Helligkeiten sehe ich kaum Unterschiede
Wenn man dann rüberschaut in den Nikonteil des Forums dann bekommt man sowas geboten:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9544641&postcount=1 selbst verkleinert finde ich die Schärfe und Auflösung sehr beeindruckend klick
Beim zweiten eventuell.Habe mit sehr grosser Erwartung die beiden von Dir verlinkten Bilder aufgemacht. Beide sehen aber ganz normal aus. Kein Bild was nicht bereits eine alte 5D MKII schon früher konnte.
Die Vorteile ...........eine tolle Abdeckung des Suchers mit AF-Feldern.
Eben, die äußerste Reihe der 5mk3 AF Felder sind auch nur Liniensensoren...Ne, eben nicht. Die Abdeckeung mit AF-Feldern ist ähnlch groß wie bei der D800. Sie hat eine bessere Verteilung der Kreuzsensoren.