Gefallen mir beide wieder sehr gut. Evtl. täte ich sie links etwas beschneiden, für die Optik und Perspektive...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei diesem Titel und den damit verbundenen Bildern werden aber einige Kinder psychologische Betreuung brauchenPassend zu Ostern mal ein Bild von einem Feldhasen.
Sehr schön !...Später hat sich ein Iltis den Hase geschnappt.Den Rest vom Hase kann man rechts im Bild sehen.
Ja, das macht süchtigInspiriert durch die Bilder hier, hab ich mir im Herbst 2019 eine Kamerafalle gebaut. Kurze Zeit später kam es dann dazu, daß ich eine zweite Falle gebaut habe.
Coole Stelle hast du da ausgesucht und der Stamm scheint ja rege benutzt zu werden. Iltise sind wirklich recht selten bei uns. Ich hoffe nächstens auch mal einen gut zu erwischen. Bis jetzt hat es nur für Schnappschüsse gereicht.Iltis, gleiche Einstellungen wie oben
Ich bin jetzt kein grosser Viecherkenner, aber dies dürfte ein Steinmarder sein mit dem weissen Hals-/Brustschild und der fleischfarbenen Nase.Aber dieses Mal ein Marder (Steinmarder?)
Finde die Perspektive eigentlich noch recht spannend. Klar, sehr weinwinklig von Nahe hätte das schon eine sehr starke Aufnahme werden können. Wenn du nicht genau wusstest, was da für ein Tier vorbeischaut wäre es ja auch spannend, wenn bei einer sehr nahen Aufnahme nicht das ganz Tier drauf ist. Aber wenn du da vom Gelände her schwer dazukamst, hast du wohl gemacht, was möglich war.Passend zu Ostern mal ein Bild von einem Feldhasen.
Moinsen!
Inspiriert durch die Bilder hier, hab ich mir im Herbst 2019 eine Kamerafalle gebaut. Kurze Zeit später kam es dann dazu, daß ich eine zweite Falle gebaut habe. So bin ich zur Zeit auf der Pirsch mit 2 Kamerafallen, jeweils bestückt mir einer Canon 500D und zwei Blitzen.
Das Einzige, was vorbeischaute waren olle Hauskatzen. Damit muss man leben![]()
Danke! Ich wäre mit vielem zufrieden beim Bild, wenns ein anderes Viech wäreDie Hauskatze ist trotzdem großartig!![]()
Ja, Hauskatzen sind eine PlageWenn ich hier alle Hauskatzen zeigen würde, wären wir schon bei Seite 100![]()
Danke! Ich wäre mit vielem zufrieden beim Bild, wenns ein anderes Viech wäre
..
Moinsen!
Also Hauskatzen hatte ich noch gar nicht vor meinen Kameras. Bisher gab es diverse Mäuse, Wildkatzen, Baummarder, Dachs und Waschbär.
Olli
Danke! Das ist ja eigentlich genau das, was ich anstrebe.Jo, qualitativ ein tolles Bild. Die Ausleuchtung gefällt mir super! Das Motiv ist nicht zu stark angeblitzt und der Hintergrund so ausgeleuchtet, dass man auch noch erkennt, dass es eine nachtaufnahme ist.![]()
Da bin ich hart am arbeiten dranTja, an dem Motiv musst du wohl noch arbeiten![]()
Du hast die Katze, ich das Futter![]()