Man könnte glatt glauben, dass verschiedene Firmwarestände auf 0.00 editiert wurden und an verschiedene Tester verteilt wurden... 
Gruß
Rookie

Gruß
Rookie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist ja cool!
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wahrscheinlich so was ähnliches wie bei Nikon, wo man die Zeit, bei der der Auto-ISO Sprung erfolgt, selbst festlegen kann.
Genau so was habe ich mir schon lange gewünscht!
Der Abstand ist geringer. (knapp einen Zentimeter)
Hast du sooo lange Fingernägel das du Angst hast dir das Auge aufzuschlitzen, oder wieso spielt das eine Rolle.
(Nur Spaß!
)
Achsooooooooo.Dann ist das Verständlich. Stell ich mir aber bei jeder Kamera schwer vor dann.
kann man die mehrfachbelichtung im user modus ablegen dass man sie immer zur verfügung hat?
Diese Frage möchte ich noch mal unterstützen!
Diese Frage möchte ich noch mal unterstützen!
Damit könnte man sich sozusagen den Bracketing Button wiederholen.
Das wäre gut.
mal ein paar ganz blöde fragen von mir an die tester:
nein - geht leider nicht, die mehrfachbelichtung ist nur über das menü aktivierbar - in jedem belichtungsmodus.kann man die mehrfachbelichtung im user modus ablegen dass man sie immer zur verfügung hat?
ja. aber den grünen modus benutzt man doch nicht.wenn man einstellungen im custom menü getätigt hat (af-taste aktiviert fokus, shutter antippen kein fokus, ....) und man wechselt dann von irgendeinen, in den grünen modus sind diese dann wieder alle auf standard?
wenn man vorher das programmwählrad von "video" auf ein anderes belichtungsprogramm dreht: ja, klar!ist es möglich während des filmens ein foto zu machen?![]()
wenn man vorher das programmwählrad von "video" auf ein anderes belichtungsprogramm dreht: ja, klar!
Das Einzige was mich an der K7 etwas nervt ist dieser blöder Arretierungsknopf am Drehrad.