Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie gewünscht mal ein Bild bei ISO500.
![]()
Vielleicht kannst Du auch mal Vergleichsbilder der Rottöne von K20-K7 einstellen.
Danke und Gruß
wie ist der sucher allgemein im vergleich zur k10/k20 und kann man die alte sucherlupe me53 anbringen?
Hey Heribert, hast Du jetzt auch eine K-7? Dann sollte ich mal wieder nach Kölle kommen, wie damals als Du mir Dein gutes A 70-210 vermacht hast.Der K7 Sucher ist minimal groesser als der der K20 und die Sucherlupe passt.
@freshnight
Na da hat Pentax sich ja den richtigen Alphatester rausgesucht!*Neid* und Glückwunsch!
Muss mir den Thread am WE mal in Ruhe durchlesen...
meine ersten eindrücke hab ich mal in ein blog gepackt - weitere artikel werden während des testzeitraums noch folgen.
http://k7.kafenio.org
Vielleicht ist meine Frage untergegangen?
Strahlt der AF Strahl am 16-50 mit aufgesetzter Geli vorbei und was für Einstellmöglichkeiten gibt es im Menü für den AF Strahl?
Wie? Heißt das, dass nach dem Umzug der Kamera von Hamburg nach München ein Paar Schrauben unwiderruflich nicht mehr aufzufinden sind?.
Ikea hat das Motto erfunden, Pentax hat es umgesetzt.
Dann hast du noch keine D300 in der Hand gehabt!?![]()