DxO ist wirklich gut!
..und inakzeptabel langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DxO ist wirklich gut!
..und inakzeptabel langsam.
Nicht DxO - Dein Computer ist inakzeptabel langsam....
Nicht DxO - Dein Computer ist inakzeptabel langsam.
Ich habe auf meinem Reise-Netbook DxO im Einsatz - es läuft akzeptabel schnell. Damit habe ich in México täglich Aufträge versandtfertig machen können.
Man muss nicht unbedingt Windows 64-bit haben, wie es auf meinem Grafik-Laptop läuft. Aber wer diese Variante einsetzt, erlebt mit DxO V7.5 jetzt sogar ein Feuerwerk an Betriebsamkeit. DxO arbeitet nativ 64-bit.
Gruß
artur
Alles eine Frage des individuellen Benchmarks. Ich habe Lightroom und DXO im Einsatz. in diesem Vergleich ist DXO durchaus langsam.
...Abgesehen davon dass mir der direkte Zusammenhang zwischen der Bildqualität der K5 und der verwendeten Software nicht ganz erschließt...
Dass man "schlechte" Bilder der K5 nicht auf die Software schieben soll...Und dein Beitrag zum eigentlichen Thema bestand jetzt genau worin?![]()
Dass man "schlechte" Bilder der K5 nicht auf die Software schieben soll...