Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guter Einwurf ...Ich hab keine K5, aber vielleicht könntet ihr mal testen, ob es auch die anderen Fokuspunkte betrifft?
Wie schauts mit Kerzenlicht aus (eigentlich höchster IR-Anteil im Haushalt)?
Gute Idee, kam ich selbst nicht drauf. Habe ich grad mal probiert.Ich hab keine K5, aber vielleicht könntet ihr mal testen, ob es auch die anderen Fokuspunkte betrifft?
Wie schauts mit Kerzenlicht aus (eigentlich höchster IR-Anteil im Haushalt)?
Was anderes hatte ich auch nicht erwartetalso dürfte Pentax schon fleißig am basteln sein und die Problematik ist auch offiziell anerkannt![]()
...Es wird an eine Lösung gearbeitet in der Form einer neuen Firmware...
Davor habe ich auch schon AngstIch frage mich jetzt aber doch, was Pentax mit einem Firmware-Update verbessern will, wenn dieser AF-Fehler nicht bei jeder K-5 vorkommt. Am Ende passt der AF meiner K-5 dann nach dem Update nicht mehr.
Ja sieht so aus.Der Fehler kann also schlicht nicht bei allen K-5 auftreten. Ich habe hier alle erdenklichen Lichtsituationen durch.
Davor habe ich auch schon Angst
....
Nunja, die aktuelle FW 1.01 habe ich schon auch draufDito.... vor lauter Sorge mache ich das aktuelle Firmawarupdate schon nicht drauf.
Davor habe ich auch schon Angst
Hattest Du auch 5'er AF oder 11'er bei deinen Adventskranz Bildern? Ich habe in letzter Zeit eigentlich nur den 5'er verwendet.