welcher Hersteller würde auch in die Pressemitteilung zur Präsentation eines neuen Produktes reinschreiben dass es zu schwer ist..... 
Das gibt mir zu denken
PHILIP

Das gibt mir zu denken

PHILIP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
welcher Hersteller würde auch in die Pressemitteilung zur Präsentation eines neuen Produktes reinschreiben dass es zu schwer ist.....
PHILIP
nein, der satz mit den 20fps steht ja im katalog. und der ist ziemlich sicher echt!
nur die pressemitteilung... von wegen "die k20d ist zu schwer um sie immer dabei zu haben" (nicht wörtlich) ist eher ein übler fake...!
Damit wird die K20 jedenfallst nicht das Ansehen der D300 und 40D erreichen.
Braucht Deine Kamera ansehen? Oder willst Du mit ihr fotografieren?
Was auch noch dazu kommt, dass Pentax das Ding wieder weggenommen
hat.![]()
Glaub mir, er braucht das Ansehen nicht.
Pentax braucht dieses.![]()
Das steht da ja auch gar nicht. Vielmehr heißt es, dass die Kamera zu schwer ist, um den LiveView immer im Alltag zu nutzen. Es geht um den Gewichtsunterschied zu Kompakten, die man mit ausgestreckten Armen vor sich hält, während man eine DSLR meist stabilisiert, indem man sie ans Auge drückt.nein, der satz mit den 20fps steht ja im katalog. und der ist ziemlich sicher echt!
nur die pressemitteilung... von wegen "die k20d ist zu schwer um sie immer dabei zu haben" (nicht wörtlich) ist eher ein übler fake...!
Es ging mir jetzt nur um das AnsehenIch glaube allerdings nicht, dass sich die Reputation von Pentax anhand der Serienbildgeschwindigkeit bemisst. Pentax lebt von anderen Qualitäten (zum Glück...).
Du hast meinen Smiley falsch verstanden. War vl nicht so ersichtlich.Klar es war ja auch bis morgen mit einer Sperrfrist versehen.
Oder glaubt jemand, Pentax hat den Katalog zum Spaß angefertigt? Manchmal frag ich mich echt...
nein, der satz mit den 20fps steht ja im katalog. und der ist ziemlich sicher echt!
ich glaub der verdacht erhärtet sich, dass das presse pdf ein fake ist!
das bild mit dem gestauchten logo ist sehr verdächtig und ein anderer user meint, die k20d habe 6fps und einen total überarbeiteten autofokus... was ich eher glauben würde...!
ich nehm das pdf nicht ernst.
Wenn sie jetzt noch eine lichtstarke Standardbrennweites (smc DA* 30/1.2) anbieten würden, könnte ich fast schwach werden. Schade![]()