Jetzt kann ich sie sehen, aber nur mit dem Explorer. Firefox zeigt mir gar nichts ausser einer leeren Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na ja, das ist eine abenteuerliche Folgerung...Krass......aber nur K200D, nix von der K20D zu sehen. Möglicherweise wird die K10D ja doch noch nicht abgelöst......
Jetzt kann ich sie sehen, aber nur mit dem Explorer. Firefox zeigt mir gar nichts ausser einer leeren Seite.
und jetzt?.....
Außer BG-Kontakte nichts besonderes....nicht mal ISO-Button...kein zweites Rad...also einfach nur K10D-Sensor reingesteckt?
Was hast Du denn erwartet?und jetzt?.....
Außer BG-Kontakte nichts besonderes....nicht mal ISO-Button...kein zweites Rad...also einfach nur K10D-Sensor reingesteckt?
Das Gehäuse ist verdammt gut. Jetzt hat es noch BG Kontakte und einen Raw-Button spendiert bekommen.
Vergleich das doch mal mit den Einsteigermodellen der anderen Hersteller![]()
Wird sie nich sein. Schaut Dir die Bilder mal genau an (Klappe an der Seite der Anschlüsse etc.).ich seh auch alles. auf grund des fotos mit den ganzen outdoor-dingen spekuliere ich mal, dass die kleine abgedichtet sein wird![]()
http://www.portraillo.de/ftp_Kunden_Eingang/K200D Roundup/
Bei den 3 Bildern sind mehrere Ebenen zu sehen und dadurch die cam. von allen Seiten.
Kann mir aber nicht vorstellen dass es die K200d sein soll. Die Bilder sind zu unprofessionell im net. platziert.
Richt sehr nach einer Ente.
Hähä, für ein Fake ist es aber viel zu professionell. Vielleicht hat nur jemand nicht damit gerechnet, dass Google in der Lage ist, diese Dateien auf dem Server zu entdecken.Kann mir aber nicht vorstellen dass es die K200d sein soll. Die Bilder sind zu unprofessionell im net. platziert.
Richt sehr nach einer Ente.
Na so schlau war ich aber auch schon. Dann geh mal auf http://www.denic.de/de/whois/index.jsp und guck, wem die Domain gehört, gib den Firmennamen bei google etc. ein und Du siehst, dass der Laden auch früher für Pentax geworben hat! Das ist zu 99,99% keine Ente.
Zitat auf deren Webpage "Folgende Beispiele sind in netter Zusammenarbeit mit JEN.design, für unseren Kunden Pentax entstanden entstanden."